Was uns bewegt

Foto:

So viele Serien mittlerweile existieren, mindestens genauso viele Themen gibt es, die sich rund um den Bereich "Serien" drehen und über die Fans immer mal wieder persönlich nachdenken, miteinander diskutieren oder bei denen sie bereits die Wände hochgehen, werden sie auch nur auf sie angesprochen... Genau mit diesen Themen beschäftigen sich von nun an die Autoren von myFanbase in unserer Kolumne "Was uns bewegt". Hier findet ihr alle Texte, die im Zusammenhang mit der Serie "Mad Men" stehen.

Favoriten in Serien: Don Draper

Niemand auf der Welt raucht eine Zigarette so cool wie er. Niemand kippt ein Glas Whiskey so lässig runter wie er. Niemand ist gleichzeitig so rätselhaft und faszinierend, so eiskalt und verletzlich wie er. Don Draper ist für mich der Inbegriff eines perfekt konzipierten und perfekt verkörperten männlichen Protagonisten, der in Sachen Vielschichtigkeit, Authentizität und Charaktertiefe neue Maßstäbe setzt... mehr

Serienentdeckungen 2015

Wie jedes Jahr lassen unsere Autoren kurz vor dem Jahresende noch einmal Revue passieren, welche Serienperlen sie nun endlich entdeckt haben. Denn schließlich kann auch der leidenschaftlichste Serienfan nicht alle Serien gleichzeitig schauen und es gibt immer wieder Lücken im Repertoire, die man versucht nach und nach zu schließen.... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen