Interviews

Foto:

Hier findet ihr exklusive Interviews, die myFanbase mit den Darstellern der Serie "Mad Men" führen konnte.

Stephanie Drake (April 2015)

Stephanie Drake spielt seit der fünften Staffel von "Mad Men" die Sekretärin Meredith, die zunächst als Rezeptinionsdame eingestellt wurde. In unserem Interview erzählt sie vom Ende der Serie, der Atmosphäre am Set und der Zusammenarbeit mit Cast und Crew... mehr

Ian Bohen (Oktober 2013)

Der charismatische Ian Bohen spielt in der MTV-Mysteryserie "Teen Wolf" die Rolle des raffinierten und schlagfertigen Peter Hale. Manche werden ihn auch noch aus der ersten Staffel von "Mad Men" kennen, wo er als Roy Hazelitt zu sehen war.... mehr

Ryan Cartwright (Dezember 2011)

Als Vincent Nigel-Murray ist Ryan Cartwright seit der vierten Staffel von "Bones - Die Knochenjägerin" immer wieder als einer der Laborassistenten zu sehen. Außerdem spielt er eine Rolle in der neuen Serie "Alphas" und war als John Hooker in "Mad Men" dabei. Von all diesen Rollen erzählt Ryan uns in diesem Interview.... mehr

Elisabeth Moss (Oktober 2010)

Mit ihrer Rolle Peggy Olsen in "Mad Men" verkörpert Elisabeth Moss das Bild einer Frau in den 1960er Jahren, die sich aus den gesellschaftlichen Zwängen löst und ihren Platz in der von Männern dominierten Arbeitswelt sucht. Dabei muss Peggy sich immer wieder behaupten, härter als ihre männlichen Kollegen kämpfen... mehr

Jon Hamm (Oktober 2010)

Im Rahmen der Cologne Conference hatten zwei unserer Redakteurinnen die Gelegenheit, mit Jon Hamm persönlich zu sprechen. Er ist atemberaubend. Er sieht so aus wie Don Draper, strahlt aber die Attraktivität eines Mannes aus, der glücklich und zufrieden ist. Zwei Eigenschaften, die seinem Charakter Don Draper fehlen und die er meist mit Arroganz zu kaschieren sucht... mehr

Ryan McPartlin (April 2010)

Captain Awesome aus "Chuck" spricht im exklusiven Interview für myFanbase über die Arbeit an "Chuck", aber auch über seinen kleinen aber feinen Part in der zweiten Staffel "Mad Men". Er erklärt wieso er sich für diesen Schritt entschieden hat und was ihn mit den Männern in der Serie verbindet. Lest mehr über den sympathischen Mimen... mehr

Michael Gladis (April 2009)

Durch sein Äußeres wird er oft mit Orson Wells verglichen, die Bühne ist sein zweites zu Hause und mit "Mad Men" wurde er erstmals einem größeren Publikum bekannt. Die Rede ist von Michael Gladis, der myFanbase in einem exklusiven Interview Rede und Antwort stand. Michael erzählt von seiner Rolle, dem Casting für "Mad Men"... mehr

Sarah Drew (April 2009)

Bekannt wurde Sarah Drew vor allem durch ihre Rolle der schüchternen Hannah aus "Everwood", in "Mad Men" spielt sie in der zweiten Staffel eine wiederkehrende Nebenrolle. Im exklusiven Interview mit myFanbase steht sie Rede und Antwort, erzählt, wie sie zur Schauspielerei kam und warum sie drei Jahre nach dem Ende ein Sofa aus "Everwood" ihr Eigen nennt... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen