Jenny Hunter-McDermott

Jenny Hunter-McDermott (Isabella Acres) ist ab Staffel 7 von "Desperate Housewives" die Adoptivtochter von Lee McDermott und Bob Hunter, die auch schnell ein gutes Verhältnis zu Renée Perry aufbaut.

Charakterbeschreibung: Jenny Hunter-McDermott, Staffel 7 und 8

Jenny Hunter-McDermott ist die Adoptivtochter von Lee McDermott und Bob Hunter. Als das junge Mädchen in die Wisteria Lane zu ihrer neuen Familie zieht, macht sie zuerst Bekanntschaft mit der modebewussten Renée Perry. Die Absicht von Lee dabei ist jedoch, dass sich Jenny mit Renée über Frauendinge austauschen und er jene dazu erst einmal befragen muss.

Nach kurzer Zeit hat sich Jenny gut bei ihrer neuen Familie eingelebt und fühlt sich bei den beiden Männer auch recht wohl. Als in ihrer neuen Schule ein Talentwettbewerb stattfindet, übt sie mehrere Wochen davor auf Wunsch von Lee neben dem Geigespielen auch eine Fremdsprache. Am Tag des Wettbewerbs verspielt sich Jenny jedoch einige Male an der gleichen Stelle und schämt sich sehr dafür. Doch sowohl Bob als auch Lee sind wahnsinnig stolz auf ihre Tochter.

Als bei Jenny eines Tages die Brüste beginnen zu wachsen, verliert Lee die Nerven und bittet Renée darum, mit dem Mädchen einkaufen zu gehen. Dabei freundet sie sich schnell mit Renée an und bekommt Tipps von ihr, wie sie ihren Schwarm Jackson auf ihn aufmerksam machen kann. Obwohl Lee sich darüber freut, dass seine Tochter so gut mit Renée zurechtkommt, passt es ihm gar nicht, als Jenny ihr neuerworbenes Make-Up ausprobieren will. Das Vertrauensverhältnis zwischen Jenny und Renée wird innerhalb kurzer Zeit immer enger. Als Jenny eines Tages bei Renée die Zeit vergisst, gerät sie mit Lee darüber in Streit. Schließlich sucht sie in dem anhaltenden Konflikt Zuflucht bei dieser und steigt durch ein Fenster bei ihrer neuen Freundin ins Haus ein. Lee, der darüber sehr aufgebracht ist, versteht das Verhalten seiner Tochter gar nicht mehr. Als Jenny ihm jedoch sagt, wie schön sie es finden würde, eine Mutter wie Renée zu haben und mit der sie einfach nur reden könnte, bekommt Lee durch diese Aussage ein schlechtes Gewissen. Schließlich sagt Renèe ihm, wie froh Jenny ist, solch tolle und liebevolle Eltern zu haben.

Die Serie "Desperate Housewives" ansehen:

Daniela S. - myFanbase