Peggy

Die attraktive Blondine Peggy ist von Beruf Maklerin und hat von Charlie und Marcy den Auftrag bekommen, ihr gemeinsames Haus zu verkaufen.

Obwohl sich irgendwann endlich ein Käufer gefunden hat, kommt doch noch was dazwischen und Peggy muss Charlie darüber informieren, dass das Haus leider immer noch auf dem Markt ist. Dabei erwischt sie ihn gerade in einem peinlichen Moment, als er sich, mit heruntergelassener Hose, einen Porno ansieht. Die beiden kommen näher ins Gespräch, indem Peggy ihn unumwunden auf den peinlichen Vorfall anspricht, und haben schließlich hemmungslosen Sex zusammen. Dabei geht Peggy direkt, ziemlich zügellos und leidenschaftlich ans Werk, indem sie in einem Rollenspiel so tut, als wären sie Geschwister. Charlie ist ziemlich hin und weg von Peggys direkter Offenheit und ihrer leicht perversen Veranlagung.

Die beiden beginnen eine sexuelle Affäre, in der fast keine Tabus offen bleiben. Auch in jeglichen unpassenden Momenten und Situationen überrascht ihn Peggy mit ihren sexuellen Phantasien und anzüglichen Rollenspielen. Denn Peggy scheint keinerlei Schamgefühl zu haben und scheut sich auch nicht gegenüber anderen, offen über ihre sexuellen Wünsche zu reden.

Als Marcy und ihr neuer Freund Stu Beggs ein Abendessen veranstalten, bringt Charlie Peggy mit. Diese berichtet erst mal ziemlich hemmungslos jedem, dass ihre Menstruation gerade eingesetzt hat. Als Charlie dann im Laufe des Abends vor allen Leuten gesteht, dass er Marcy immer noch liebt, rastet Peggy komplett aus. Sie rammt dem neben ihr sitzenden Charlie brutal ein Messer durch die Hand. In dem entstehenden Gerangel fällt Peggy schließlich dem Schauspieler Eddie Niro in die Arme und fängt an, mit ihm spontan hemmungslos zu knutschen. Eddie ist völlig begeistert von Peggy, da sie anscheinend genauso durchgeknallt ist wie er selber. Für Charlie hat sich die Beziehung mit Peggy allerdings damit erledigt und die beiden gehen fortan getrennte Wege.

Nina V. - myFanbase