Eddie Nero

Eddie Nero ist ein erfolgreicher Schauspieler, der ein großes Selbstbewusstsein besitzt. Er ist dafür vorgesehen, die Rolle des Hank in der Verfilmung von "Fucking & Punching" zu übernehmen, und führt sich bei einem Treffen mit dem echten Hank und Charlie auch gleich mal derb auf. Außerdem verabredet er sich mit Sasha Bingham.

Eddie ist locker und lässig sowie ziemlich arrogant, weiß aber auch, dass er sich aufgrund seiner Popularität Vieles erlauben darf und nimmt deswegen auch kein Blatt vor den Mund und feiert ausgiebig. Hank ist nicht besonders von ihm angetan, will Eddie aber auch in nichts nachstehen. Richtig überzeugt ist er demnach nicht, dass Eddie so gut als Besetzung für ihn passt. Eddie Nero hat nicht nur ein loses Mundwerk, er ist sich auch nicht zu schade, Dinge zu erzählen, die man nicht hören will. Gerade in Bezug auf Sex ist er sehr offen und impulsiv und gibt Hank zum Beispiel zu verstehen, wo seine Geschmäcker liegen und dass er auch gerne mal mit Männern rummacht. Eddie findet Hank richtig klasse und sucht deshalb auch dessen Nähe. Besonders als Eddie sich entscheiden will, die Rolle endgültig zu übernehmen, will er Zeit mit Hank verbringen, um die Rolle besser zu verstehen. Dabei lernt er auch Becca kennen, die für Eddie schwärmt und überaus begeistert ist, ihn zu treffen und ihn bald in der Rolle von Hank zu sehen. So trägt Eddie ein kleines bisschen dazu bei, dass sich das Verhältnis von Becca und Hank wieder bessert.

Eddie ist letztlich überzeugt davon, die Rolle anzunehmen, und verhilft dem Film damit aus einem kleinen Vorbereitungstief, weil Sasha Bingham ihre Zusage rückgängig gemacht hat. Mit dem Wissen, dass Eddie aber dabei sein wird, überlegt auch sie es sich noch mal anders, weil die beiden sich gut verstehen und auch bei Gelegenheit zusammen in die Kiste springen. Mit zwei bekannten Hauptdarstellern kann der Film schließlich in Produktion gehen und Eddie lädt das gesamte Team zum Drehbeginn in seine Villa ein. Dort sorgt er mit einigen provokanten Fragen dafür, dass ein paar Geheimnisse auf den Tisch kommen. Der Produktion des Filmes schadet er damit aber nicht.

Emil Groth - myFanbase