Interessante Gastauftritte

Foto:

In der Rubrik Charakterbeschreibungen findet ihr ausführliche Informationen zu den Charakteren, die in "Californication" eine wichtige Rolle eingenommen haben. Doch vereinzelt kommt es vor, dass bekannte Darsteller in nur einer einzigen Episode mitgewirkt haben. Diese Auftritte stellen wir euch hier vor und ziehen einen Vergleich zu den Rollen, die die Darsteller in anderen Serien inne hatten und für die sie eigentlich bekannt sind.

#3.02 Der Gastdozent: Ed Westwick

In der Episode #3.02 Der Gastdozent beginnt Hank Moody seinen neuen Job als Dozent am College. Eigentlich hat er überhaupt keine Ahnung, was genau er da tut, und während sein Schüler Chris "Balt" Smith (Ed Westwick) eines seiner Werke über homosexuelle Vampire vorträgt, schreibt Hank lieber seiner Tochter Becca eine SMS. Nachdem Balt wissen will, was Hank von seinen literarischen Ergüssen hält, wird klar dass Hank eigentlich gar nicht wirklich zugehört hat.... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen