Basics

Foto:

Wein, Weib und Literatur. Das sind die drei Grundelemente im Leben des Autors Hank Moody, gespielt von David Duchovny, der im Mittelpunkt von Showtimes Serie "Californication" steht.

Inhalt

Hank Moody hat mit "God hates us all" ein sehr erfolgreiches Buch auf den Markt gebracht, doch es scheint, als sei der Roman ein literarisches One-Hit-Wonder, denn Hank fehlt es vollkommen an Inspiration für ein zweites Werk.

Dabei bietet das Privatleben des Autors mehr als genug Stoff für ein paar Romane: Hank hat ständig wechselnde Affären mit Frauen, während seine große Liebe Karen kurz davor steht, einen anderen Mann zu heiraten. Einer von Hanks One-Night-Stands bringt ihm besonders viele Probleme ein.

Hanks und Karens gemeinsame Tochter Becca versucht, in diesem Chaos aufzuwachsen.

Infos zur Serie

Genre: Drama, Comedy
US-Start/US-Sender: 13. August 2007 auf Showtime
D-Start/D-Sender: 29. September 2008 auf RTL II

Maret Hosemann - myFanbase

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen