No-Doze

No-Doze ist einer von Tucos Handlangern, der meist zusammen mit Gonzo arbeitet und für Tucos Sicherheit sorgt. Möchte jemand in Tucos Büro, muss er zunächst an No-Doze und Gonzo vorbei, die die Besucher von Kopf bis Fuß durchsuchen und ihnen ihre Waffen abnehmen.

Als Walter White Tuco einen Besuch abstattet, durchsucht No-Doze ihn, bevor er ihn reinlässt. Als Walter in seinen Verhandlungen mit Tuco nicht weiterkommt, wirft er einen Kristall, der aus einer hochexplosiven Quecksilbermischung besteht, auf den Boden, woraufhin es eine riesige Explosion gibt. No-Doze, völlig benommen von der Explosion, zielt daraufhin mit seiner Waffe auf Walter, wird von Tuco jedoch dazu angehalten, diese zu senken. Tuco und Walter gehen daraufhin einen Deal ein, Crystal Meth gegen Geld zu handeln.

No-Doze ist bei den folgenden Meth- bzw. Geldübergaben von Tuco immer dabei. Bei einer Übergabe auf einem Autoschrottplatz warnt er Walter und Jesse, dass sie immer daran denken sollten, für wen sie arbeiten. Tuco fasst diese Bemerkung als respektlos gegenüber Walter und Jesse auf und regt sich auf. Schließlich bezieht er No-Dozes Aussage auf sich selbst und glaubt, dieser halte ihn für dumm. Daraufhin tickt Tuco aus und schlägt No-Doze so lange, bis dieser blutet und ohnmächtig wird. Tuco beauftragt Gonzo, No-Doze ins Auto zu tragen. Als sie davonfahren wollen, beginnt No-Doze plötzlich zu kollabieren. Tuco befiehlt Walter und Jesse daraufhin, ihn am Leben zu erhalten, doch die beiden können angesichts No-Dozes schwerer Verletzungen nichts tun, sodass er verstirbt. Tuco befiehlt Gonzo, No-Dozes Leiche zu verstecken und dieser deponiert No-Dozes Körper unter einem Haufen schrottreifer Autos. Dabei wird sein Arm jedoch von herunter rutschendem Schrott zerquetscht und er stirbt ebenfalls.

Später entdeckt die DEA unter Leitung von Hank Schrader No-Dozes und Gonzos Leichen.

Maria Gruber - myFanbase

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen