Rückblicke

Foto:

Am 20. Januar 2008 feierte "Breaking Bad" auf dem amerikanischen Kabelsender AMC seine Premiere und wusste sofort zu überzeugen. Dies änderte sich auch nicht im weiteren Verlauf der Serie. Doch wie schneidet die Serie bei all der Konkurrenz ab? Welche Vorzüge hat sie? Was macht sie falsch? In unseren Rückblicken zu den einzelnen US-Seasons gehen wir darauf genauer ein. Hier findet ihr alle relevanten Texte zu "Breaking Bad".

TV-Season 2011/2012

Die vierte Staffel konnte mal wieder durch und durch glänzen. Doch einen Moment gab es, der die Zuschauer enttäuschend zurück gelassen hat. Gerade aufgrund der hohen Qualität der Serie, bleibt dieser natürlich noch lange im Gedächtnis und hat deswegen einen Platz im diesjährigen Rückblick bekommen... mehr

TV-Season 2009/2010

Die dritte Staffel von "Breaking Bad" konnte voll und ganz überzeugen und schaffte es, die beiden ersten Staffeln noch mal in den Schatten zu stellen. Doch wie schnitt diese grandiose im Vergleich mit den anderen Serien der Season ab? myFanbase wirft noch einmal einen Blick zurück und ehrt die besten und enttäuschendsten Serien... mehr

TV-Season 2008/2009

Mit der zweiten Staffel konnte sich "Breaking Bad" unglaublicherweise noch einmal steigern und hat die grandiose Qualität der ersten Staffel locker in die Tasche gesteckt. Dies ist vor allem der Verdienst von Hauptdarsteller Bryan Cranston, der die Rolle des Walter White perfekt verkörpert. Insgesamt vier Plätze in den TOP-Listen, sind dabei Ehrensache... mehr

2008 - Ein Rückblick

Zum Ende des Jahres 2008, warfen die Autoren von myFanbase noch einmal einen Blick zurück auf das vergangene Jahr und die Serien, die es in diesem zu sehen gab. Die erste Staffel von "Breaking Bad" wurde dabei auf Platz 1 der besten neuen Serien gewählt. Sowohl die Charaktere, als auch die gesamte Storyline der Serie konnten voll überzeugen... mehr

Die wichtigsten Serien von 2000 bis 2009

Mit dem Beginn des Jahres 2010 ist die erste Dekade des neuen Milleniums abgelaufen. Grund genug, um einen Blick zurück auf die vergangenen zehn Jahre zu werfen, in denen sich im TV-Business einiges getan hat. Unsere Autoren haben die letzten zehn TV-Seasons Revue passieren lassen und diskutiert, welche Serien als wegweisend zu bezeichnen sind... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen