Hart Hanson entwickelt neue Serie für CBS

Der Sender CBS setzt auch in der kommenden Fernsehsaison auf Krimiserien und hat einige entsprechende Pilotfolgen geordert, darunter ein Projekt von "Bones"-Macher Hart Hanson mit dem Titel "Backstrom".

"Backstrom" basiert auf einer Buchserie des schwedischen Erfolgsautors Leif G.W. Persson und handelt von einem übergewichtigen, feindseligen und jähzornigen Mordermittler, der vergeblich gegen sein selbstzerstörerisches Verhalten ankämpft.

Hart Hanson arbeitet gemeinsam mit dem Autor Leif G.W. Persson an der Umsetzung von "Backstrom" und kann dabei auf seine Erfahrungen zurückgreifen, die er bei der Serie "Bones - Die Knochenjägerin" gesammelt hat, welche auch auf einer literarischen Vorlage basiert.

Quelle: TV Guide



Maret Hosemann - myFanbase
23.01.2013 16:13

Kommentare