Garner und Affleck lassen sich scheiden (Video)

Foto: Ben Affleck, Paycheck - Die Abrechnung - Copyright: Paramount Pictures
Ben Affleck, Paycheck - Die Abrechnung
© Paramount Pictures

Es ist das Ende einer weiteren Starehe in Hollywood: Die beiden Schauspieler Jennifer Garner ("Alias - Die Agentin") und Ben Affleck ("Gone Girl - Das perfekte Opfer") lassen sich scheiden. Das Paar hatte erst gestern sein zehnjähriges Hochzeitsjubiläum gefeiert - die beiden hatten sich 2005 auf den Turks- und Caicosinseln das Ja-Wort gegeben. Die beiden offiziell vermählt hatte damals Garners Kollege und enger Freund Victor Garber.

"Nach langer Bedenkzeit [...] haben wir die schwierige Entscheidung getroffen, uns scheiden zu lassen", heißt es im offiziellen Statement der beiden. "Wir sind einander weiterhin in Freundschaft und Liebe verbunden und in unserer Verantwortung für die Erziehung unserer Kinder." Laut E! lebt das Paar schon seit einiger Zeit getrennt.

Affleck und Garner lernten sich erstmals 2001 am Set von "Pearl Harbor" kennen und arbeiteten 2003 für den Film "Daredevil" erneut zusammen. Nachdem ihre Beziehung offiziell wurde, heirateten sie 2005. Die zwei haben drei gemeinsame Kinder: Violet, 9, Seraphina, 6, und Samuel, 3.

Quelle: People



Maria Gruber - myFanbase
01.07.2015 12:26

Kommentare