Musik

Auch in "Alias" spielt die Musik keine unwichtige Rolle - ganz im Gegenteil. Der renommierte Komponist Michael Giacchino hat in den fünf Staffeln der Serie immer wieder mit seiner Musik zur außergewöhnlichen Stimmung der Serie beigetragen. Alles zur Musik bei "Alias" erfahrt ihr hier.

Alias - Original Television Soundtrack

"Alias - Die Agentin" wurde von der ersten bis hin zur finalen Staffel mit prägenden und immer passenden Musiktiteln, aber auch Instrumentalstücken unterlegt. Für den hauptsächlichen Score jedoch war der erfolgreiche Komponist Michael Giacchino verantwortlich, den mit J.J. Abrams seit 2001 nicht nur die beruflichen Interessen verbindet... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen