Festtage in "Alias - Die Agentin"

Foto:

Weihnachten, Silvester, Valentinstag, Halloween und viele weitere Festtage sind nicht nur in der amerikanischen Kultur, sondern auch in vielen TV-Serien ein wichtiges Thema. So überrascht es nicht, dass auch in "Alias - Die Agentin" diese besonderen Tage immer wieder thematisiert werden. Wir werfen mit hier noch einmal einen genauen Blick auf die entsprechenden Episoden und schauen uns an, wie die Festtage in die jeweiligen Handlungsstränge der Charaktere involviert werden.

Halloween

#1.05 Doppelgänger

Das Leben einer Doppelagentin, welche im Auftrag der C.I.A eine verbrecherische Organisation unterwandern und schlussendlich zerstören soll, kommt nie zur Ruhe. Auch an dem in Amerika so populären Geister- und Gruselfest Halloween ist es schwer als Regierungsmitarbeiterin auf einer netten Halloweenparty einfach mal zu entspannen... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen