Annabeth Gish doch bei "Akte X"-Revival dabei

Foto: Annabeth Gish & Robert Patrick, Akte X - Copyright: 2001 Fox Broadcasting; FOX
Annabeth Gish & Robert Patrick, Akte X
© 2001 Fox Broadcasting; FOX

So wie es scheint, handelte es sich nur um Gerüchte, dass Annabeth Gish nicht im sechsteiligen "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI"-Revival dabei sein wird. Denn wie The Hollywood Reporter nun schreibt, wird die ehemalige Hauptdarstellerin für eine Episode einen Gastauftritt absolvieren.

In welchem Zusammenhang Gish in ihre damalige Rolle von Special Agent Monica Reyes auftreten wird, ist noch nicht bekannt. Fakt ist jedoch, dass sie definitiv für eine Episode zurückkehren wird.

Neben Annabeth Gish, die in der achten und neunten Staffel zum Hauptcast der Serie gehörte, wurde vor wenigen Tagen auch bekannt, dass Sheila Larken für das Revival zurückkehren wird

FOX strahlt das "Akte X"-Revival ab dem 24. Januar 2016 aus. Alle weiteren Informationen dazu findet ihr in den Spoilern.

Quelle: The Hollywood Reporter



Daniela S. - myFanbase
12.08.2015 13:52

Kommentare