Interessante Gastauftritte

Foto:

Unter der Rubrik Charakterbeschreibungen findet ihr ausführliche Informationen zu den Charakteren, die in "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI" eine wichtige Rolle eingenommen haben. Doch vereinzelt kommt es vor, dass bekannte Darsteller in nur einer einzigen Episode mitgewirkt haben. Diese Auftritte stellen wir euch hier vor und ziehen einen Vergleich zu den Rollen, die die Darsteller in anderen Serien inne hatte und für die sie eigentlich bekannt sind.

#1.02 Die Warnung: Seth Green

Seltsame Ereignisse und das Verschwinden von Testpiloten des Militärs machen Mulder auf eine kleine Stadt in Idaho aufmerksam. Während Scully nicht klar ist, was das nun mit den X-Akten zu tun habe, hat Mulder schon wieder wilde Theorien im Kopf. In der Stadt werden nämlich auch ziemlich häufig unbekannte Flugobjekte gesichtet... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen