Die Monster-of-the-Week

Foto:

"Akte X" war eine der Serien, die zahlreiche Monster in den neun Staffel präsentierte, die einen gefährlich, die anderen unschuldig. Neben den sogenannten "Mysterien"-Folgen gab es auch Folgen, die Stand-Alone-Folgen mit den verschiedensten Monstern präsentierten.

Der Chupacabra

Die Folge #4.11 Der Chupacabra von "Akte X" thematisiert das geheimnisvolle Wesen, das auch Ziegensauger genannt wird. Was steckt wirklich dahinter? Wie wird er beschrieben? Welche Beobachtungen, Theorien und Erklärungen gibt es? Erhaltet alle wichtigen Informationen, um eich eine eigene Meinung zu bilden, in unserer Kolumne... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen