Joel McHale in "Akte X"-Revival

Foto: David Duchovny & Gillian Anderson, Akte X - Copyright: 2001 Fox Broadcasting; FOX
David Duchovny & Gillian Anderson, Akte X
© 2001 Fox Broadcasting; FOX

Das erste neue Gesicht für das von den Fans mit Spannung erwartete "Akte X"-Revival ist gefunden worden: Joel McHale, derzeit Hauptdarsteller der Yahoo!-Comedyserie "Community", wird in der sechsteiligen Minifortsetzungsserie zu sehen sein.

Laut Deadline übernimmt McHale die wiederkehrende Rolle des Tad O'Malley, den Sprecher einer Internetnachrichtenseite, der ein unerwarteter Verbündeter für Fox Mulder (David Duchovny) wird. Für McHale ist diese Rolle natürlich nicht zuletzt deswegen überaus geeignet, da dieser selbst seit Jahren als Moderator der E!-Celebritysendung "The Soup" arbeitet und er dementsprechend Erfahrung in diesem Bereich hat.

Neben den zwei zentralen Hauptdarstellern David Duchovny und Gillian Anderson wird auch Mitch Pileggi definitiv mit von der Partie sein. Man munkelt zudem, dass auch William B. Davis, Annabeth Gish und Robert Patrick zurückkehren werden, doch dies wurde bisher noch nicht von offizieller Seite bestätigt.

Sämtliche bisherigen Vorabinfos zum Revival von "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI" findet ihr auf unserer Spoilerseite!

Quelle: Deadline



Maria Gruber - myFanbase
04.06.2015 11:59

Kommentare