Mitch Pileggi in "Akte X"-Revival dabei

Foto: Gillian Anderson & Mitch Pileggi, Akte X - Copyright: 2001 Fox Broadcasting; FOX
Gillian Anderson & Mitch Pileggi, Akte X
© 2001 Fox Broadcasting; FOX

Vor rund einem Monaten hatten wir berichtet, dass FOX "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI" für ein sechs Episoden umfassendes Revival zurück auf die Bildschirme holt.

Wie Entertainment Weekly erfahren hat, wird neben den beiden Hauptdarstellern Gillian Anderson und David Duchovny nun auch Mitch Pileggi für das Revival wieder in seine damalige Rolle des Walter Skinner schlüpfen.

Duchovny hatte in der Late Show von David Lettermann vor einiger Zeit selbst angedeutet, dass Pileggi wieder mit an Bord sein könnte. Sein Charakter wurde in "Akte X" zum Fanliebling und war auch für Scully und Mulder eine wichtige Bezugsperson geworden. Der Schauspieler verkündete die frohe Botschaft auf seinem Twitter-Account.

Pileggi war 2008 auch in dem "Akte X"-Film zu sehen und spielte zwischen 2012 und 2014 den Ex-Mann von Brenda Strongs Charakter in der Neuauflage von "Dallas".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Entertainment Weekly



Daniela S. - myFanbase
21.04.2015 11:58

Kommentare