Richard "Ringo" Langly

Lange blonde Haare, schwarz gerahmte Brille, ausgewaschene Jeans, ausgelatschte Turnschuhe und unzählige T-Shirts von diversen Hardrock Bands, das ist Langly, ein Drittel der Lone Gunmen.

Er wuchs auf einer Farm in Saltville, Nebraska auf und träumte schon damals von einer Karriere als Computer-Crack.

Heute ist Langly ein Hacker-Genie, welches auch schon mal in den DMV-Großrechner von Maryland eindringt und sich eine Behindertenparkerlaubnis besorgt. Kein Wunder, dass er der Spezialist ist, was Computer angeht.

Er ist sehr paranoid und als Kommunikationsexperte nimmt er jedes ankommende Telefongespräch mit auf. Auch ist er noch mehr mit Verschwörungstheorien vertraut als seine beiden Kollegen.

Zu seinem Hobby zählt neben Computer, Hacken und Hard Rock auch das Spielen des Games "Dungeons & Dragons".

Irina T. - myFanbase