sixx zeigt "Vampire Diaries"-Abschiedsspecial "Forever Yours" am 13. Juli

Foto: Ian Somerhalder, Nina Dobrev & Paul Wesley, Vampire Diaries - Copyright: Warner Bros. Television Entertainment/ Andrew Eccles
Ian Somerhalder, Nina Dobrev & Paul Wesley, Vampire Diaries
© Warner Bros. Television Entertainment/ Andrew Eccles

In knapp zwei Wochen, am 13. Juli 2017, müssen sich auch die deutschen Fans endgültig von der Mysteryserie "Vampire Diaries" verabschieden. Dann zeigt sixx mit #8.16 Das war episch das große Serienfinale.

Damit die Fans aber nochmals in Erinnerungen schwelgen können, verkündete sixx nun, dass man auch das Abschiedsspecial "Forever Yours" am 13. Juli 2017 um 19:25 Uhr zeigen wird. Dann erinnern sich die Darsteller wie Paul Wesley, Ian Somerhalder, Nina Dobrev und andere gemeinsam mit den Serienschöpfern Julie Plec und Kevin Williamson an die besten Momente aus den vergangenen acht Staffeln.

Quelle: sixx



Daniela S. - myFanbase
29.06.2017 15:47

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen