Cassidy Freeman in "Vampire Diaries"

Foto: Copyright: Stepping Out Magazine
© Stepping Out Magazine

Cassidy Freeman wird wieder zu ihrem Arbeitgeber zurück kehren und nach ihrer Rolle der Tess Mercer in "Smallville" in einer weiteren Serie des Senders The CW auftreten.

Wie gestern bekannt wurde, wird die Schauspielerin in der 16. Episode der dritten Staffel von "Vampire Diaries" zu sehen sein. Dort wird sie den Charakter Sage spielen, der als sexy, furchtlos und mit einem teuflischen Lächeln ausgestattet beschrieben wird. Sage wird in Rückblicken zu sehen sein, die um 1912 spielen. Es besteht auch die Möglichkeit, dass es nicht nur bei dem einen Auftritt bleibt.

Wer mehr zu den kommenden Episoden von "Vampire Diaries" wissen will, kann sich in unserer Spoilerrubrik zu Vampire Diaries umschauen.

Quelle: TV Line



Anzeige

Emil Groth - myFanbase
14.01.2012 13:32

Kommentare

comments powered by Disqus