Was uns bewegt

Foto:

So viele Serien mittlerweile existieren, mindestens genauso viele Themen gibt es, die sich rund um den Bereich "Serien" drehen und über die Fans immer mal wieder persönlich nachdenken, miteinander diskutieren oder bei denen sie bereits die Wände hochgehen, werden sie auch nur auf sie angesprochen... Genau mit diesen Themen beschäftigen sich von nun an die Autoren von myFanbase in unserer Kolumne "Was uns bewegt". Hier findet ihr alle Texte, die im Zusammenhang mit der Serie "Smallville" stehen.

Serienentdeckungen 2011: Smallville

Die vierte Serie dieses Jahres habe ich wohl so schnell verschlungen wie keine andere Serie bis her. Im Sommer fand ich im Regal mit den Angeboten die erste Staffel " Smallville" zu einem äußerst günstigen Preis. Die Serie über die jungen Jahre des Clark Kent (Superman) sagte mir schon etwas und ich hatte auch keine negativen Vorbehalte. Was konnte man bei dem Preis schon falsch machen?... mehr