Interviews

Foto:

An dieser Stelle findet Ihr exklusive Interviews mit Stars aus "Smallville", die myFanbase führen durfte.

Interview mit Sam Witwer - März 2012

Sam Witwer spielt die Hauptrolle des Vampirs Aidan in der übernatürlichen Dramaserie "Being Human". Seinen Durchbruch hatte Sam 2004 mit seinem Auftritt im Scifi-Drama "Battlestar Galactica", über dessen nachhaltigen Eindruck er hier eine interessante Hintergrundgeschichte erzählt. Auch spricht er ein wenig über "Smallville"... mehr

Interview mit Jessica Parker Kennedy - November 2011

Jessica Parker Kennedy ist in der neuen Mystery-Serie "The Secret Circle" in einer der Hauptrollen zu sehen. Melissa Glaser gehört zum Hexenzirkel der Teenager-Generation, und Jessica beschreibt in diesem Interview, wie sie ihren Charakter einschätzt. Auch erzählt sie von ihrer Rolle der Plastique in "Smallville"... mehr

Interview mit Ryan Kennedy - März 2011

Als Footballspieler Jake Harrow ist Ryan Kennedy in der CW-Serie "Hellcats" zu sehen, in deren Mittelpunkt die gleichnamige Cheerleader-Mannschaft steht. Ryan war auch in "Smallville" und "Caprica" dabei und erzählt uns hier über seine Erfahrungen bei diesen Serien, wie er sich ein mögliches Leben im 31. Jahrhundert vorstellt und welches Hobby er mit uns Deutschen gemein hat... mehr

Interview mit Cassidy Freeman - Dezember 2009

Seit der achten "Smallville"-Staffel gehört Cassidy Freeman zum Hauptcast der Serie. Bevor sie ihre Rolle bekommen hat, konnte sie bereits mit Justin Hartley, der in der Serie Oliver Queen/Green Arrow spielt, zusammen vor der Kamera stehen. In diesem Interview könnt ihr einiges über ihr Leben und ihre Meinungen zur Serie erfahren. Und noch mehr... mehr

Interview mit Steven S. DeKnight - Januar 2008

Steven S. DeKnight, der schon bei "Buffy" und "Angel" mitarbeitete und für die "Smallville"-Episode #6.11 Justice League als Autor und Regisseur verantwortlich ist, stand myFanbase Rede und Antwort. Er berichtet unter anderem über seine neue Serie "Viva Laughlin", die aber bereits abgesetzt wurde, und darüber, warum er kein Schauspieler werden wollte... mehr

Interview mit Alan Ritchson - September 2007

Alan Ritchson, der in "Smallville" den Aquaman spielt, stand myFanbase Rede und Antwort über seine neuen Projekte und vieles anderes. Lest hier seine Antworten über die Tätigkeit als Sänger und Songwriter und natürlich über seine Rolle als Aquaman. Ob es zwischen dem geplanten Aquaman Justin Hartley und ihm Rivalitäten gibt, erfahrt ihr hier... mehr

Interview mit John Schneider - August 2007

John Schneider, der durch "Ein Duke kommt selten allein" bekannt wurde und in "Smallville" fünf Staffeln lang die Rolle von Jonathan Kent spielte, hat uns ein Interview gegeben, in dem er uns über seine neuesten Projekte, sein Leben und natürlich "Smallville" erzählt. Und er verriet uns, dass er bald in einer der anderen myFanbase-Serien zu sehen sein wird... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen