Staffelreviews

Foto:

Was geschah in den einzelnen "Smallville"-Staffeln? Wer verliebte sich in wen? Was waren die Highlights? Lest die Antworten in unseren Staffelreviews.

Staffel 8

Der Tag der Verdammnis ist gekommen!

Elsa meint: Die Staffel hat wie jede Smallville-Staffel einige Aufs und Abs erlebt. Auch wenn z. B. der Kampf zwischen Clark und Doomsday viel zu kurz war und ich der Meinung bin, man hätte da mehr machen können, ist die komplette Staffel für mich sehr positiv zu sehen. "Lois und Clark" kommt so langsam in die Gänge... mehr

Staffel 6

Mit Gerechtigkeit zum Quotenerfolg

Elsa meint: Die sechste Staffel konnte für den neu geformten Sender "The CW" super Quoten einfahren. Die Folge #6.11 Justice League war der absolute (Quoten-)Renner. Insgesamt kann man gespannt sein auf den zweiten Teil der Staffel, mit der es bald weiter geht und in der DIE Hochzeit schlechthin geplant ist: #6.16 Teufelshochzeit... mehr

Tolle Gastdarsteller, die Zweite

Elsa meint: Es gibt so viele Geschichten, die schließlich im Staffelfinale zusammentreffen und die tollen Gaststars sind auf keinen Fall außer Acht zu lassen. Es ist schon erstaunlich, dass solch eine Show einen nach sechs Jahren immer noch fesselt wie am ersten Tag, sogar noch mehr. Insgesamt einfach eine sehr gute Staffel... mehr


Staffel 5

Ein Ex-Vampir wird zur Supermaschine

Elsa meint: Das erste Jahr am College beginnt. Während Clark sich auf seinen Professoren Dr. Milton Fine (Vampir Spike aus "Buffy" und "Angel") einlässt, der versucht, eine Kluft zwischen Clark und Lex zu formen, wagt es Chloe, beim Daily Planet vorzusprechen. Lana versteht sich plötzlich sehr gut mit Lex und Clark muss Abschied von einem geliebten Menschen nehmen... mehr


Staffel 3

Das rote Kryptonit beginnt zu wirken

Sandra meint: Die dritte Staffel beginnt in Metropolis. Clark lebt seit einigen Monaten dort, nachdem er Smallville unter dem Einfluss des roten Kryptonitrings verlassen hat. Er gibt sich immer noch die Schuld daran, dass Martha ihr Baby verloren hat und kann sich nicht vorstellen, dorthin zurückzukehren. Doch sobald er den Ring abnimmt, wird er wieder ganz der Alte... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen