Spoiler: Vampire Diaries, Staffel 6

Foto:

Lest hier allgemeine und episodenbezogene Spoiler zur sechsten Staffel der Mystery-Serie über Elena und die beiden Vampir-Brüder Damon und Stefan.

Zu den "The Originals"-Spoilern


Neu03.12.2014: Offizieller Episodenteaser zu #6.09 A Alone: Damon gerät in Schwierigkeiten, nachdem er Alaric zwingen will, einen Teil in seinem Plan zu spielen. Indes erzählt Elena Jeremy die guten Neuigkeiten über Bonnie, wird von dessen Reaktion aber überrascht. Gleichzeitig greift Liv Damon und Elena bei ihrem Plan, Bonnie zurückzuholen, unter die Arme, aber als sich die Dinge verschlechtern, lässt Liv die beiden mit einer schwierigen Entscheidung allein. Indes gerät Matt in Zugzwang, als Enzos Verhalten über die Stränge schlägt und Kais Existenz hängt wie ein drohender Schatten über allen. (Quelle: SpoilerTV)

Neu03.12.2014: Offizieller Episodenteaser zu #6.10 Christmas Through Your Eyes: Bonnie möchte an ihren Lieblingstraditionen festhalten, als die Feiertage näher rücken, um sich an glücklichere Zeiten zu erinnern. Da Caroline ihren Lieblingsfeiertag nicht zu Hause verbringen kann, ist sie froh, als ihre Mutter die Feier ins Whitmore-College bringt. Währenddessen findet Alaric heraus, dass Jo verschwunden ist und wendet sich an Damon und Elena. Liv und Luke werden von Tyler mit einem riskanten Plan konfrontiert und Jeremy hilft Matt bei seinem Versuch, Enzo aus dem Verkehr zu ziehen, bekommt aber Zweifel, als die Dinge aus dem Rudel laufen. Stefan sieht sich indes dazu gezwungen, Caroline einige schlechte Neuigkeiten zu überbringen. (Quelle: SpoilerTV)

13.11.2014: Zach Roerig denkt, dass in der Serie momentan kein Platz ist, um eine neue Lovestory für Matt einzubauen. (TV Guide)

13.11.2014: Offizieller Episodenteaser zu #6.10 Christmas Through Your Eyes: Bonnie möchte an ihren Lieblingstraditionen festhalten, als die Feiertage näher rücken, um sich an glücklichere Zeiten zu erinnern. (Quelle: SpoilerTV)

13.11.2014: Elena wird alles riskieren, um ihre Erinnerungen zurück zu bekommen. Und gerade wenn die Zuschauer die Hoffnung aufgeben, wird sich etwas wichtiges ereignen. (Quelle: TV Guide)

12.11.2014: Offizieller Episodenteaser zu #6.08 Fade Into You: Während Caroline und Elena mit ihren Freunden Thanksgiving feiern wollen, erhalten sie gute Neuigkeiten von Alaric und Stefan, die nach Portland gefahren sind, um etwas über die Geminis in Erfahrung zu bringen. Indes versucht Tyler, Liv zu helfen, nachdem sie und Luke herausgefunden haben, was ihr Zirkel für Pläne für sie hat. Im Anschluss wird das Essen von Jo unterbrochen, die um ihr Leben kämpfen muss. Alaric will ihr aus der Ferne helfen und Kai macht eine Entdeckung, die ihm der Freiheit einen Schritt näher bringt. (Quelle: SpoilerTV)

12.11.2014: Im Midseason Finale wird es einen Flashback ins Jahr 2009 geben, in dem Caroline, Bonnie und Elena wieder an der Highschool sind. (Quelle: TV Guide)

30.10.2014: Offizieller Episodenteaser zu #6.07 Do You Remember the First Time?: Die von der Vergangenheit verfolgte Elena wird dazu gezwungen, sich ihren Problemen zu stellen, während Jo sich Alaric gegenüber öffnet und von ihrem tragischen Leben erzählt, nachdem sie beide bei einer Gala waren. Derweil greifen Stefan, Matt und Enzo auf harte Geschütze zurück, da Tripp mit seinen Plänen zur Vampirjagd hinterm Berg hält. Zur gleichen Zeit ist Caroline in Zeitnöten, da ihre Mutter in eine gefährliche Situation verstrickt wird und Tyler nähert sich Liv an. Indes schöpft Damon neue Hoffnung. (Quelle: SpoilerTV)

30.10.2014: Elena wird erneut Zeit mit Liam verbringen. (Quelle: TVLine)

07.09.2014: Die Lovestory zwischen Caroline und Stefan wird einen großen Anteil an der Staffel haben. (Quelle: TVLine)

07.09.2014: Caroline wird Stefan ihre Gefühle gestehen. Die Konversation wird von Elena belauscht und es wird die Zuschauer überraschen, wie sie darauf reagiert. (Quelle: TV Guide)

07.09.2014: Die Liebe zwischen Caroline und Stefan beruht nicht völlig auf Gegenseitigkeit. Das muss jedoch nicht heißen, dass die Beziehung zwischen den beiden nicht interessant wird. (Quelle: TVLine)

28.08.2014: Caroline Dries verspricht, dass das Liebesdreieck auch in dieser Staffel weiterbestehen wird. (Quelle: EntertainmentWeekly)

22.08.2014: Noch in der ersten Staffelhälfte wird es ein Cross-Over mit "The Originals" geben. (Quelle: SpoilerTV)

13.08.2014: Fans des Paares Damon & Elena werden sich laut Julie Plec über die Flashbacks zu dem Sommer freuen, in dem die beiden ungestört ihre Beziehung genießen konnten. (Quelle: EW.com)

31.07.2014: Paul Wesley verrät, dass sich bei Stefan und Caroline etwas tun wird. Außerdem ist sich der Cast einig, dass Elena nicht gegen eine Liebesgeschichte zwischen den beiden angehen würde, da sie schließlich mit Stefan und seinem Bruder zusammen war und ein Einwand ihrerseits heuchlerisch wäre. Sie wird sich den beiden daher nicht in den Weg stellen. (Quelle: SpoilerTV)

28.07.2014: Durch den Wegfall der Magie kann Matt sich endlich einmal mit sich selbst befassen, was ihm sehr gut tun wird. (Quelle: TV Guide)

23.07.2014: Matt wird sich die Frage stellen, was geschieht, wenn die Magie nach Mystic Falls zurückkehrt und dann jeder wieder die Stadt betreten kann. Die Antwort darauf, ob er dies möchte, wird ihm nicht leicht fallen. (Quelle: Zap2it)

23.07.2014: Ob Tripp zu den Guten oder den Bösen zählt, steht noch nicht fest. Er wird eine undurchsichtige Vergangenheit haben. (Quelle: Zap2it)

20.07.2014: Was mit Damon und Bonnie geschehen ist, wird das große Mysterium der sechsten Staffel werden. (Quelle: TV Guide)

20.07.2014: Laut Julie Plec wollen die Freunde gern wieder zu einem normalen Leben zurückfinden und das College besuchen. Doch dies ist für sie zur Zeit unmöglich. (Quelle: TV Guide)

20.07.2014: Alle werden versuchen, ihr Zuhause zurück zu bekommen und die Magie nach Mystic Falls zurückzuholen. (Quelle: TV Guide)

17.06.2014: Michael Trevino denkt nicht, dass Tyler und Caroline noch einmal ein Paar werden. Er ist jedoch der Meinung, dass zwischen ihnen eine solide Freundschaft entstehen kann. (Quelle: Zap2it)

06.06.2014: Paul Wesley meint, dass Stefan und Caroline einfach ihre Freundschaft bei Seite schieben und miteinander schlafen sollten. Dann sehen sie, wohin sie eine Beziehung führen könnte und ob es funktioniert. (Quelle: TV Guide)

18.05.2014: Paul Wesley wird erneut hinter der Kamera stehen und in mindestens einer Episode die Regie übernehmen. (Quelle: SpoilerTV)

16.05.2014: In Staffel 6 wird es darum gehen, die Personen, die nun auseinander gerissen wurden, wieder einander zuzuführen, verrät Caroline Dries. (Quelle: Zap2it)

26.04.2014: Die Autoren wollen, dass sich das Verhältnis zwischen Stefan und Caroline auf ganz natürliche Weise entwickelt. Ihre Gefühle werden ganz langsam wachsen und dann allmählich ihre Freundschaft verkomplizieren. (Quelle: TVLine)

28.03.2014: Falls sich Elena doch wieder für Stefan entscheiden sollte, würde er sie nicht abweisen. (Quelle: TV Guide)

Marie Florschütz - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien