Spoiler: Vampire Diaries, Staffel 6

Foto:

Lest hier allgemeine und episodenbezogene Spoiler zur sechsten Staffel der Mystery-Serie über Elena und die beiden Vampir-Brüder Damon und Stefan.

Zu den "The Originals"-Spoilern


Neu22.02.2015: Offizieller Episodenteaser zu #6.16 The Downward Spiral: Nachdem Caroline ihre Menschlichkeit abgestellt hat, macht sie ihren Freunden ein überraschendes Ultimatum. Weil er nicht weiß, wie er mit der neuen Caroline umgehen soll, löst Stefans Versuch, einzuschreiten, eine gefährliche Ereigniskette aus. Elena und er begeben sich in ein Rennen gegen die Zeit. Nachdem Damon sich von Kai mehr Informationen über die Gefängniswelten einholt, erfährt er noch mehr schreckliche Neuigkeiten über seine Mutter Lily. Enzo ist derweil immer faszinierter von Sarah Salvatore und Bonnie hat Probleme damit, sich wieder in der richtigen Welt einzufinden. (Quelle: The CW)

Neu04.02.2015: Es wird eine Affäre, eine Trennung und eine Versöhnung geben, doch nicht unbedingt alles das gleiche Pärchen betreffen. (Quelle: TVLine)

Neu04.02.2015: Elena wird einen Vorschlag unterbreitet bekommen, der ihr Leben für immer ändern wird. (Quelle: TVLine)

13.11.2014: Zach Roerig denkt, dass in der Serie momentan kein Platz ist, um eine neue Lovestory für Matt einzubauen. (Quelle: TV Guide)

13.11.2014: Elena wird alles riskieren, um ihre Erinnerungen zurück zu bekommen. Und gerade wenn die Zuschauer die Hoffnung aufgeben, wird sich etwas wichtiges ereignen. (Quelle: TV Guide)

28.08.2014: Caroline Dries verspricht, dass das Liebesdreieck auch in dieser Staffel weiterbestehen wird. (Quelle: EntertainmentWeekly)

20.07.2014: Laut Julie Plec wollen die Freunde gern wieder zu einem normalen Leben zurückfinden und das College besuchen. Doch dies ist für sie zur Zeit unmöglich. (Quelle: TV Guide)

28.03.2014: Falls sich Elena doch wieder für Stefan entscheiden sollte, würde er sie nicht abweisen. (Quelle: TV Guide)

Marie Florschütz - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien