Spoiler: Vampire Diaries, Staffel 7

Foto:

Lest hier allgemeine und episodenbezogene Spoiler zur siebten Staffel der Mystery-Serie "Vampire Diaries" über die beiden Vampir-Brüder Damon und Stefan.


Zum Episodenguide der siebten Staffel von "Vampire Diaries"
Zu den Reviews zur siebten Staffel von "Vampire Diaries"
Zu den "The Originals"-Spoilern


Neu27.04.2016: Offizieller Episodenteaser zu #7.22 Gods & Monsters: Obwohl Damon, Enzo und Caroline alles daran setzen, Bonnie zu helfen, gehen ihnen langsam die Lösungsansätze aus und sie sehen sich gezwungen, drastische Maßnahmen zu ergreifen. Die einzige Hoffnung liegt bei The Armory und Stefan eröffnet Caroline, dass sie die Hilfe der Zwillinge von ihr und Alaric benötigen werden. Indes versucht Enzo, Bonnie auf anderer Gedanken zu bringen und bringt sie in ihre Hütte, doch etwas kommt ihm in die Quere, wodurch sich Damon gezwungen sieht, ein ultimatives Opfer zu bringen. (Quelle: TVLine)

19.04.2016: Paul Wesley glaubt, dass das Kapitel Stefan & Valerie beendet ist. Daher sieht er durchaus eine Chance für Steroline.(Quelle: EW.com)

18.04.2016: Die Autoren könnten sich gut vorstellen, erneut in homosexuelles Paar in der Serie auftauchen zu lassen. (Quelle: TV Guide)

18.04.2016: Offizieller Episodenteaser zu #7.20 Kill 'Em All: Da sich Bonnies Zustand zusehends verschlechtert, werden Enzo und Damon noch einmal aktiv, um ihr Leben zu retten. Aus dem gleichen Grund tut sich Stefan mit Matt zusammen und erfährt, weshalb Matt so zornig auf seine ehemals besten Freunde ist. Unterdessen steht auch Caroline und Alaric eine Mission bevor, auf der Caroline realisiert, wie sehr sie ihre übernatürlichen Fähigkeiten vermisst hat. Schlussendlich trifft Damon eine fatale Entscheidung, die seine Beziehung zu Bonnie für immer verändern wird. (Quelle: SpoilerTV)

18.04.2016: Offizieller Episodenteaser zu #7.21 Requiem for a Dream: Als Damons Pläne zu Bonnies Rettung nach hinten losgehen, müssen alle an einem Strang ziehen, um ihr zu helfen. Unterdessen gerät auch Caroline in Gefahr und Stefan kommt zu ihr, wobei die beiden sich mit dem Ende ihrer Beziehung auseinandersetzen müssen. Enzo fällt es indes sehr schwer, Bonnie um ihr Überleben kämpfen zu sehen und Matt setzt alles daran, einen seiner besten Freunde zu retten. (Quelle: SpoilerTV)

05.04.2016: Kat Graham hätte nicht dagegen, wenn es sich bei Bonnies nächstem Love-Interest um eine Frau handelt. Sie kann sich durchaus vorstellen, dass Bonnie eine homosexuelle Beziehung beginnt. (Quelle: Zap2it)

05.04.2016: Laut Michael Narducci wird sich keine neue Romanze zwischen Caroline und Klaus entwickeln. (Quelle: TVLine)

18.01.16: Kat Graham denkt, dass es die richtige Zeit ist, die Serie zu einem Ende zu bringen. (Quelle: Zap2it)

13.07.2015: Julie Plec und Caroline Dries wissen, wie die Serie enden wird und glauben nicht, dass sie daran noch etwas ändern wird. Ein Ende der Serie sei momentan jedoch noch nicht in Sicht, da sie noch viele Geschichten zu erzählen hätten. (Quelle: Entertainment Tonight)

Marie Florschütz & Annika Leichner - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen