Spoiler: Vampire Diaries, Staffel 8

Foto:

Lest hier allgemeine und episodenbezogene Spoiler zur achten Staffel der Mystery-Serie "Vampire Diaries" über die beiden Vampir-Brüder Damon und Stefan.


Zum Episodenguide der achten Staffel von "Vampire Diaries"
Zu den Reviews zur siebten Staffel von "Vampire Diaries"
Zu den "The Originals"-Spoilern


Neu08.08.2016: Staffel 8 wird die letzte der Vampire-Serie sein. (Quelle: EW.com)

Neu08.08.2016: In Staffel 8 wird Alaric eine Frau kennenlernen, die vielleicht sein Handwerk erlernen will. Dabei handelt es sich um Georgie. (Quelle: Zap2it)

Neu08.08.2016: Es heißt, dass Sybil der neue Gegner der Staffel sein wird. (Quelle: Zap2it)

Neu08.08.2016: Die neue Figur Georgie wird als junge Frau beschrieben, die in okkulten Dingen Nachforschungen anstellt und selbst ein paar Leichen im Keller hat. Sie wird bei ihren Nachforschungen auf den ein oder anderen Hauptcharakter treffen und in ihrer eigenen dunklen Vergangenheit graben. Ihr größter Ansprechpartner wird Alaric sein. (Quelle: TVLine)

Neu08.08.2016: Das Glück von Stefan und Caroline könnte von dem Erscheinen einer neuen Frau in Mystic Falls in Mitleidenschaft gezogen werden. Denn wenn Stefan gezwungen wird, Teil des gefährlichen Lebens dieser Frau zu werden, besteht die Gefahr, dass er sich selbst verliert. (Quelle: TV Guide)

Neu08.08.2016: Man überlegt, wie man Kai wieder in die Serie einbringen könnte. (Quelle: TVLine)

Neu08.08.2016: In Staffel 8 werden wir erneut auf Sarah Salvatore treffen. (Quelle: SpoilerTV)

Neu08.08.2016: Joel Gretcher wird als Peter Maxwell zu sehen sein und eine Figur spielen, die seine Familie schon vor langer Zeit hinter sich gelassen hat. Peter wird seinen erwachsenen Sohn kennenlernen und schockiert sein, wenn dieser ihn mit der übernatürlichen Welt bekannt macht. Zum ersten Mal sieht man ihn in der vierten Episode. (Quelle: SpoilerTV)

24.07.2016: Auf der San Diego Comic Con wurden einige Informationen zur finalen Staffel der Serie bekannt gegeben (weitere Infos findet ihr hier):

  • Man wird nicht mehr mit Flashforwards arbeiten, wie in Staffel 7
  • Die Kinder von Caroline und Alaric spielen weiterhin eine Rolle
  • Stefan wird seinen Bruder suchen, der gemeinsam mit Enzo von dem ultimativen Bösen beherrscht wird
  • Der Bösewicht der Staffel wird weiblich sein



30.06.2016: In Staffel 8 wird die neue Figur Sybil auftauchen. Sie ist eine Unsterbliche, die ihre Kräfte einsetzt, um andere zu kontrollieren und ihre Spielchen mit ihnen zu treiben. (Quelle: TVLine)

24.06.2016: Candice King glaubt nicht, dass Klaus und Caroline jemals ein Paar werden, da die beiden zu verschieden sind, als dass ein Beziehung funktionieren könnte. (Quelle TVLine)

24.06.2016: In Staffel 8 wird Kristen Gutoskie als Nanny Seline von zwei kleinen Kindern zu sehen sein. Sie ist ein netter und mütterlicher Typ und versucht außerdem, ihren Platz in der gefährlichen Welt zu finden. Die Verbundenheit zu ihrer neuen Familie ist schwer zu erklären, doch sie würde alles tun, um die zu schützen, die sie liebt. (Quelle: SpoilerTV)

17.05.2016: Julie Plec hätte nicht gegen ein weiteres Crossover zwischen "Vampire Diaries" und "The Originals" in der nächsten Staffel. (Quelle: TVLine)

18.04.2016: Die Autoren könnten sich gut vorstellen, erneut in homosexuelles Paar in der Serie auftauchen zu lassen. (Quelle: TV Guide)

18.01.16: Kat Graham denkt, dass es die richtige Zeit ist, die Serie zu einem Ende zu bringen. (Quelle: Zap2it)

Marie Florschütz & Annika Leichner - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen