Spoiler: Vampire Diaries, Staffel 7

Foto:

Lest hier allgemeine und episodenbezogene Spoiler zur siebten Staffel der Mystery-Serie "Vampire Diaries" über die beiden Vampir-Brüder Damon und Stefan.


Zum Episodenguide der siebten Staffel von "Vampire Diaries"
Zu den Reviews zur siebten Staffel von "Vampire Diaries"
Zu den "The Originals"-Spoilern


Neu09.02.16: Dass sich Stefan im Crossover nach New Orleans flüchtet, wird vor allem Damons Schuld sein. (Quelle: Zap2it)

Neu09.02.16: Offizieller Episodenteaser zu #7.14 Moonlight On the Bayou: Um die gefährliche Vampirjägerin Rayna von seinen Freunden fern zu halten, macht sich Stefan auf den Weg nach New Orleans, um dort in der magiefreien Bar Schutz zu suchen, von der Valerie ihm erzählt hat. Dort dauert es nicht lange, bis Stefan auf Klaus Mikaelson trifft, der dem unerwarteten Auftauchen seines alten Bekanntes recht misstrauisch gegenüber steht. Derweil wendet sich Enzo, der mit der Geheimorganisation The Armory zusammenarbeitet, an Bonnie und Damon, da er einen Plan hat, wie man Stefan vor Rayna beschützen kann. Gleichzeitig findet Caroline heraus, dass Alaric mit den Zwillingen schnellstmöglich nach Dallas aufbrechen will und schlägt vor, ihn auf seinem Trip zu begleiten, während sie sich selbst Gedanken bezüglich ihrer Zukunft in Mystic Falls macht. (Quelle: SpoilerTV)

Neu09.02.16: Stefan wird Klaus von seiner Beziehung zu Caroline und deren Schwangerschaft erzählen. (Quelle: Zap2it)

02.02.16: Die Autoren werden nun langsam die losen Enden verknüpfen und die Storyline vorantreiben, sodass man immer mehr versteht, wie die Beziehungskonstellationen in den Flashforwards entstanden sind. (Quelle: TV Guide)

02.02.16: Stefan wird sich zwischen Alaric und Caroline wie das fünfte Rad am Wagen fühlen. (Quelle: TV Guide)

02.02.16: Dass wir Matt in den Zukunftsausschnitten noch nicht gesehen haben, sollte uns laut den Produzenten der Serie sehr zu denken geben. (Quelle: TV Guide)

02.02.16: Stefan und Valerie werden viel Zeit mit einander verbringen, wodurch sie sich immer näher kommen werden. (Quelle: TV Guide)

02.02.16: Offizieller Episodenteaser zu #7.13 This Woman's Work: Da Carolines Leben wegen der Nebenwirkungen der Schwangerschaft in Gefahr schwebt, setzen Stefan und Valerie alle Hebel in Bewegung, um sie und die Babys zu retten. Indes findet Enzo ein dunkles Geheimnis über Damon heraus und setzt ihn damit unter Druck, ihm bei der Suche nach der ruchlosen Vampirjägerin Rayna Cruz zu helfen. Damons Taten führen allerdings dazu, dass alle seine Freunde nun unter Raynas Jägerblick geraten, weshalb er die Dinge schnell in Ordnung bringen muss, bevor es zu spät ist. (Quelle: SpoilerTV)

02.02.16: Die Vampirjägerin Rayna wird hinter allen her sein, die eine Wunde vom Schert des Phönixsteines haben. Ganz oben auf ihrer Liste steht Stefan. (Quelle: TV Guide)

25.01.16: Offizieller Episodenteaser zu #7.12 Postcards From the Edge: Durch die Erlebnisse im Phönixstein findet sich Damon in undenkbaren Situationen wieder, in denen er vollkommen rücksichtslos handelt, da er unter Julians Kontrolle steht. Derweil wehrt sich Stefan vehement, seinen Bruder einfach aufzugeben und versucht, mit ihm zu argumentieren, wodurch er der bedrückenden Wahrheit hinter Damons Verhalten etwas näher kommt. Gleichzeitig hat Caroline mit den magischen Nebenwirkungen ihrer Schwangerschaft zu kämpfen und wendet sich Hilfe suchend an Valerie. Bonnie tut sich indes mit Mary Louise und Nora zusammen, um die Vampirjägerin Rayna zu fassen zu bekommen. (Quelle: SpoilerTV)

18.01.16: Mouzam Makkar wird als Alex zu sehen sein. Alex ist eine hübsche, charmante und recht großspurige Forscherin, die außerdem Kopf einer geheimen Organisation ist. Sie wird als Wolf im Schafspelz beschrieben und taucht zum ersten Mal in der 14. Episode auf. (Quelle: SpoilerTV)

18.01.16: Alex hat eine Vergangenheit mit Enzo. (Quelle: SpoilerTV)

18.01.16: Alex wird versuchen, sich Enzos anzunehmen und will ihm helfen, sein Leben auf die Reihe zu bekommen. (Quelle: SpoilerTV)

18.01.16: Ob Alex gute oder böse Absichten hat und was ihre Hintergedanken sind, wird sich im Lauf der Staffel zeigen. (Quelle: SpoilerTV)

18.01.16: Da sich der Phönixstein sehr negativ auf Damon auswirken wird, probiert Stefan alles, um seinen Bruder zu helfen. (Quelle: TVLine)

18.01.16: Nach der Winterpause werden Matt und Bonnie auf Penny treffen. Die Begegnung wird einige Konsequenzen mit sich ziehen. (Quelle: TVLine)

18.01.16: Das kurz hintereinander stattfindende Erscheinen von Alex und Rayna könnte einen Zusammenhang haben. (Quelle: Zap2it)

18.01.16: Die mysteriöse Organisation hat vielleicht etwas mit der Familie Augustine zu tun. (Quelle: Zap2it)

18.01.16: Kat Graham denkt, dass es die richtige Zeit ist, die Serie zu einem Ende zu bringen. (Quelle: Zap2it)

11.01.16: Immer mehr Fakten zum Crossover werden bekannt:

  • Laut Mark Pedowitz wird das Crossover nicht in dem großen Maß wie bei den Serien Arrow und The Flash erfolgen, da dies die Storyline nicht zulässt.
  • Laut Julie Plec wird es Stefan nach New Orleans verschlagen. Er befindet sich auf der Flucht und wählt diese Stadt als Schlupfort aus.
  • In New Orleans wird es nicht lange dauern, bis Stefan auf Klaus trifft.
  • Das Crossover wird eine länge von zwei Episoden haben.
  • Julie Plec verspricht, dass die Geschichte äußerst spannend sein wird.(Quelle: SpoilerTV)



11.01.16: Das Crossover mit dem Spin-Off wird in der vierzehnten Episode stattfinden. (Quelle: Variety)

11.01.16: Im Crossover sieht man nicht nur Stefan in New Orleans, auch Caroline wird in die Geschichte verwickelt sein. (Quelle: Variety)

11.01.16: New Orleans wird für Stefan das rettende Ufer auf seiner Flucht sein. Er wird sich in Marcels Bar St. James Infirmary flüchten, in der es keine Magie gibt. (Quelle: TVLine)

11.01.16: Das Crossover startet in der Mutterserie, in der Stefan nach New Orleans reist. Wenn er im Spin-Off dort ankommt, wird er Klaus bei einigen Schwierigkeiten unter die Arme greifen. (Quelle: TVLine)

11.01.16: Ob Caroline mit Stefan unterwegs ist oder auf welche andere Weise sie in die Geschichte integriert wird, möchten die Serienmacher der Spannung halber für sich behalten. (Quelle: TVLine)

16.12.15: In der zweiten Staffelhälfte wird man die Vampirjägerin kennenlernen. Laut Caroline Dries ist es reiner Zufall, dass sie Nina Dobrev sehr ähnlich sieht. (Quelle: TVLine)

19.11.15: Man castet gerade einen neuen Charakter, der den Namen Alex tragen wird. Alex ist alles andere als vertrauenswürdig und leitet eine mysteriöse Organisation, die in den nächsten Episoden eingeführt werden wird. (Quelle: TVLine)

16.11.15: Dass Alaric und Caroline verlobt sind, bedeutet nicht, dass sie ein glückliches Paar sind. Es besteht durchaus Hoffnung für ein Happyend zwischen Caroline und Stefan. (Quelle: EW.com)

10.11.15: Die Vampirjägerin Rayna wird zum ersten Mal in der 12. Episode auftauchen. (Quelle: SpoilerTV)

10.11.15: Man plant ein erneutes Crossover zwischen "Vampire Diaries" und dem Spin-Off "The Originals". Die Autoren wissen allerdings noch nicht, wie sie dies umsetzen wollen. Außerdem sind sie sehr bedacht darauf, dass die Ereignisse der beiden Serien mit einander harmonieren und keine ungewollten Konsequenzen mit sich ziehen. (Quelle: TVLine)

15.10.15: Es wird noch eine Weile dauern, bis offenbart wird, wer am Ende des Staffelauftakts hinter Stefan und Damon her ist. (Quelle: Variety)

15.10.15: Die Autoren planen, dass sie im letzten Viertel der Staffel zum Zeitsprung der ersten Folge aufgeschlossen haben. (Quelle: TVLine)

15.10.15: Die Serienmacher wollen die neue Figur Penny einführen, die ein Cop ist und keine Angst davor hat, sich die Hände schmutzig zu machen, auch wenn es um übernatürliches geht. Sie könnte die perfekte Frau für Matt sein. (Quelle: TVLine)

15.10.15: Bald wird die legendäre Vampirjägerin Rayna auftauchen, die nicht Ruhe gibt, bis sie ihr Opfer zur Strecke gebracht hat. (Quelle: TVLine)

13.07.2015: Julie Plec und Caroline Dries wissen, wie die Serie enden wird und glauben nicht, dass sie daran noch etwas ändern wird. Ein Ende der Serie sei momentan jedoch noch nicht in Sicht, da sie noch viele Geschichten zu erzählen hätten. (Quelle: Entertainment Tonight)

Marie Florschütz & Annika Leichner - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen