Spoiler: Vampire Diaries, Staffel 7

Foto:

Lest hier allgemeine und episodenbezogene Spoiler zur siebten Staffel der Mystery-Serie "Vampire Diaries" über die beiden Vampir-Brüder Damon und Stefan.

Zu den "The Originals"-Spoilern


Neu22.06.2015: Annie Wersching ist in Staffel 7 wieder mit dabei und spielt eine zentrale Nebenrolle. (Quelle: The Wrap)

20.05.2015: Stefans und Damons Mutter wird zusammen mit ihren Heretics eine große Bedrohung für die Brüder darstellen. Enzo wird dabei eine wichtige Rolle spielen, denn er gerät zwischen die Fronten. Er wird sich für eine Seite entscheiden müssen. (Quelle: TVLine)

13.11.2014: Zach Roerig denkt, dass in der Serie momentan kein Platz ist, um eine neue Lovestory für Matt einzubauen. (Quelle: TV Guide)

20.07.2014: Laut Julie Plec wollen die Freunde gern wieder zu einem normalen Leben zurückfinden und das College besuchen. Doch dies ist für sie zur Zeit unmöglich. (Quelle: TV Guide)

Catherine Bühnsack & Marie Florschütz - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien

Kommentare