Spoiler: Vampire Diaries, Staffel 7

Foto:

Lest hier allgemeine und episodenbezogene Spoiler zur siebten Staffel der Mystery-Serie "Vampire Diaries" über die beiden Vampir-Brüder Damon und Stefan.

Zu den "The Originals"-Spoilern


Neu19.07.2015: Durch einen Instagram-Post von Annie Wersching wurden einige Nebendarsteller und ihre Rollen der ersten Episode der siebten Staffel bekannt: Elizabeth Blackmore als Valerie, Scarlett Byrne als Nora, Teressa Liane als Mary Louise, Justice Leak als Malcolm, Jaiden Kaine als Beau, Given Sharp als Teen Girl und Al-Jaleel Knox als Teen Guy (Quelle: Instagram)

Neu13.07.2015: Die es die Andere Seite nicht mehr gebe, würde der Tod eines Charakters ab jetzt auch den tatsächlichen Tod bedeuten. (Quelle: @BloodyLove8 via Twitter)

Neu13.07.2015: Julie Plec und Caroline Dries wissen, wie die Serie enden wird und glauben nicht, dass sie daran noch etwas ändern wird. Ein Ende der Serie sei momentan jedoch noch nicht in Sicht, da sie noch viele Geschichten zu erzählen hätten. (Quelle: Entertainment Tonight)

Neu13.07.2015: Candice Accola verriet bei der San Diego Comic-Con, dass die Caroline in der Zukunft sich anders verhält, als man annehmen würde und man den Eindruck hat, dass das alles keinen Sinn macht. Dabei spielt es auch eine Rolle, wie Caroline in Staffel 1 war. In der Gegenwart wird sie noch sehr mit ihrer Trauer um ihre Mutter und Elenas Zustand zu kämpfen haben. Sie wird in Staffel 7 zudem einige Szenen mit den Heretics haben. (Quelle: TV Equals)

Neu13.07.2015: Enzos Loyalität wird zwischen Damon und Lily hin und hergerissen sein. (Quelle: TV Equals)

Neu13.07.2015: Paul Wesley wird in dieser Staffel wieder bei einer Episode Regie führen. Scheinbar wird auch Ian Somerhalder die Chance wahrnehmen (Quelle: TV Equals, Entertainment Tonight)

Neu07.07.2015: Drei neue Vampire werden in Mystic Falls auftauchen, darunter auch das erste gleichgeschlechtliche Pärchen in "Vampire Diaries". Nora und Mary Louise sind ein gefährliches Duo, das vor einem Mord nicht zurückschreckt. Sie sind beide im Alter von Mitte 20 zu Vampiren gemacht worden und haben ihre Beziehung seit einem Jahrhundert geheim gehalten, obwohl es für diejenigen, die zu ihrem inneren Kreis gehörten schon länger offensichtlich war, wie sie zueinander stehen, da Mary Louise Nora sehr verfallen ist. Sollte jemand einem von beiden im Weg stehen, darf man sich auf die geballte Wut der beiden Vampire gefasst machen. Neben Mary Louise und Nora wird auch Valerie auftauchen. Sie ist ebenfalls eine Vampirin Mitte 20, die sich mit trockenem Humor gegen ihr schmerzhaftes Leben wehrt. Sie wird jemanden kennen lernen, der ihr dabei hilft, die schönen Dinge im Leben zu genießen und wieder die Unbeschwertheit zu erlangen, die sie einst hatte. Sie wird alles darum geben, damit diese Person in ihrem Leben bleibt. (Quelle: TVLine)

22.06.2015: Annie Wersching ist in Staffel 7 wieder mit dabei und spielt eine zentrale Nebenrolle. (Quelle: The Wrap)

20.05.2015: Stefans und Damons Mutter wird zusammen mit ihren Heretics eine große Bedrohung für die Brüder darstellen. Enzo wird dabei eine wichtige Rolle spielen, denn er gerät zwischen die Fronten. Er wird sich für eine Seite entscheiden müssen. (Quelle: TVLine)

13.11.2014: Zach Roerig denkt, dass in der Serie momentan kein Platz ist, um eine neue Lovestory für Matt einzubauen. (Quelle: TV Guide)

20.07.2014: Laut Julie Plec wollen die Freunde gern wieder zu einem normalen Leben zurückfinden und das College besuchen. Doch dies ist für sie zur Zeit unmöglich. (Quelle: TV Guide)

Catherine Bühnsack & Annika Leichner - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien

Kommentare