Spoiler: Vampire Diaries, Staffel 6

Foto:

Lest hier allgemeine und episodenbezogene Spoiler zur sechsten Staffel der Mystery-Serie über Elena und die beiden Vampir-Brüder Damon und Stefan.

Zu den "The Originals"-Spoilern


Neu30.03.2015: Offizieller Episodenteaser zu #6.18 I Never Could Love Like That : Da sie ihre Menschlichkeit abgestellt haben, richten Stefan und Caroline in Whitmore jede Menge Unheil an, weshalb Damon einen riskanten Plan entwickelt, der auch Lily einschließt. Elena eilt unterdessen Jo zur Hilfe, die Carolines und Stefans neueste Opfer behandelt. Dabei stellt Elena fest, dass Jo schwanger ist, und beginnt ihr eigenes Vampir-Dasein zu hinterfragen. Zur gleichen Zeit dreht Sarah bei Enzo den Spieß um, weshalb er gezwungen ist, über seine tragische Vergangenheit erzählen muss. In der Scull Bar führt eine verrückte Runde Karaoke dazu, dass sich Tyler und Matt in eine gefährliche Situation begeben. (Quelle: The CW)

04.02.2015: Es wird eine Affäre, eine Trennung und eine Versöhnung geben, doch nicht unbedingt alles das gleiche Pärchen betreffen. (Quelle: TVLine)

04.02.2015: Elena wird einen Vorschlag unterbreitet bekommen, der ihr Leben für immer ändern wird. (Quelle: TVLine)

13.11.2014: Zach Roerig denkt, dass in der Serie momentan kein Platz ist, um eine neue Lovestory für Matt einzubauen. (Quelle: TV Guide)

13.11.2014: Elena wird alles riskieren, um ihre Erinnerungen zurück zu bekommen. Und gerade wenn die Zuschauer die Hoffnung aufgeben, wird sich etwas wichtiges ereignen. (Quelle: TV Guide)

28.08.2014: Caroline Dries verspricht, dass das Liebesdreieck auch in dieser Staffel weiterbestehen wird. (Quelle: EntertainmentWeekly)

20.07.2014: Laut Julie Plec wollen die Freunde gern wieder zu einem normalen Leben zurückfinden und das College besuchen. Doch dies ist für sie zur Zeit unmöglich. (Quelle: TV Guide)

28.03.2014: Falls sich Elena doch wieder für Stefan entscheiden sollte, würde er sie nicht abweisen. (Quelle: TV Guide)

Catherine Bühnsack & Marie Florschütz - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien