Die Liebe in "Smallville"

Foto:

Bei einer Superhelden-Serie dürfen natürlich auch die unterschiedlichen Facetten der Liebe nicht fehlen, besonders wenn die Geschichte des Superhelden in seiner Zeit an der High School beginnt. In "Smallville" haben sich über die Staffeln hinweg so einige Pärchen gefunden und auch wieder getrennt.

Chloe Sullivan & Jimmy Olsen

Schon während ihres Sommer-Praktikums beim Daily Planet lernte Chloe den charmanten Jimmy kennen, der zu der Zeit ebenfalls noch die High School besuchte und als Praktikant bei der großen Tageszeitung war. Die beiden haben sich anscheinend auf Anhiebt gut verstanden und so kam es auch, dass Chloe ihr erstes Mal mit Jimmy erlebte. Danach hatten die beiden aber keinerlei Kontakt... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen