Rückblicke

Foto:

Bereits 2001 startete "Smallville" bei TheWB in der Primetime und ist nachher mit zu dem Sender TheCW umgezogen. Die Serie gilt mit "Supernatural" als Zugpferd des neu entstandenen Networks.

In unseren Rückblicken zu den US-TV-Seasons werfen wir einen Blick auf die besten, schrecklichsten, spannendsten und nervigsten Momente der Serien. In dieser Übersicht findet ihr alle die Serie "Smallville" betreffenden Texte.

TV-Season 2010/2011

Nach zehn Jahren heißt es nun also Abschied nehmen von diesen einzigartigen Charakteren und Geschichten, von der am längsten laufenden Serie, die mit Superman in Verbindung steht, von sehr guten Gastdarstellern, von treuen Fans, die die Serie total unterstützten, von tollen Episoden wie die um die Justice League of America bzw. Justice Society of America... mehr

TV-Season 2008

Zum Ende des Jahres 2008 warfen die Autoren von myFanbase noch einmal einen Blick zurück auf das vergangene Jahr und die Serien, die es in diesem zu sehen gab. Bei "Smallville" gab es eine Flop-Storyline zu verzeichnen, die auf Platz 9 der Liste zu sehen ist und die wohl auch in Zukunft noch für einigen Aufruhr sorgen wird... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen