Dr. Miller

Gegen Ende der dritten Staffel bekommt Turk es mit einer neuen Chefin zu tun. Dr. Miller ist unglaublich schlagfertig und selbstbewusst und lässt sich von niemandem etwas sagen. Dass Frauen es als Chirurgen nicht leicht haben, lässt sie gar nicht erst an sich ran kommen. Als Turk sie deshalb beschützen will, wirft sie ihm vor, der schlimmste Macho von allen zu sein. Sie fordert einfach nur richtigen Respekt. Ihr Selbstbewusstsein geht sogar so weit, dass sie selbst Cox abblitzen lässt. Dieser versucht sie gleich auf seine Seite im Kampf gegen Kelso zu ziehen, doch da macht sie nicht mit. Sie ist auf keiner Seite und macht Dinge, die ihrer Karriere dienen mit, wenn sie dies nicht sieht, gibt sie Kelso auch gerne einen Korb. Dr. Cox ist so beeindruckt von ihr, dass er feststellen muss, dass er auf sie steht. Jordan kann das Problem aber lösen, indem sie sich die Haare färbt.

Die Gegnerin von Musik im OP hat aber auch viele weibliche Seiten, die sie nicht zu verbergen versucht. So freut sie sich schon sehr auf die Hochzeit von Carla und Turk, zu der sie eingeladen wurde, doch da es ein Platzproblem gibt, wird sie wieder ausgeladen. Das nimmt sie Turk sehr übel und macht ihm fortan im OP-Saal das Leben schwer. An dieser Situation merkt man auch, dass sie sehr nachtragend sein kann. Am Tage von Turks Hochzeit ist sie dann aber endlich gnädig und entlässt ihn aus einer OP, damit er nicht viel zu spät zur Trauung kommt.

Emil Groth - myFanbase