Diese Serien könnten dich auch interessieren

Sherlock
Suits
iZombie

Updates zu Psych

logo

28.02.2024 11:15

Charakter: A Million Little Things, Gary Mendez

Bei Gary ist in Staffel 5 der Krebs zurück und diesmal hat er gestreut. Doch das Wachstum kann zunächst ausgebremst werden... mehr

logo

22.02.2024 15:21

Review: A Million Little Things

Lena meint: Ich bin wegen des Casts dran geblieben und bin am Ende dankbar, dass es so gekommen ist, denn irgendwann ist der Groove da... mehr

logo

04.11.2023 09:59

Serie: Percy Jackson: Die Serie

"Percy Jackson: Die Serie" basiert auf Rick Riordans Buchreihe. Er entwickelte die Serie zusammen mit Jonathan E. Steinberg für Disney+... mehr

logo

31.10.2023 13:44

Serie: The Curse

Die Serie "The Curse" wurde von Benny Safdie und Nathan Fiedler für Showtime entwickelt und zeigt Emma Stone in einer Hauptrolle... mehr

logo

30.08.2023 16:12

Biographie: Tobias Kluckert

Tobias Kluckert wurde am 19. September 1972 in Berlin geboren. Er ist ein sehr erfolgreicher Synchronsprecher und Schauspieler... mehr

logo

23.08.2023 15:59

Biographie: Monica Bielenstein

Monica Bielenstein noch nie gehört zu haben, ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. In "Psych" spricht sie Madeleine Spencer... mehr

logo

22.08.2023 16:21

Biographie: Maud Ackermann

Die Synchronsprecherin wurde 1965 in Berlin geboren und begann schon früh damit, im Showbusiness zu arbeiten... mehr

logo

07.08.2023 23:36

Biographie: Tim Matheson

Der Schauspieler und Regisseur Tim Matheson führte bei drei Episoden von "Psych" Regie. Erfahrt hier mehr über ihn... mehr

logo

02.08.2023 16:57

Biographie: Wanja Gerick

Der geborene Berliner Wanja Gerick ist als Synchronsprecher für beliebte US-Serien aktiv, so auch bei "Psych"... mehr

logo

01.08.2023 17:15

Biographie: Marcel Collé

Der Synchronsprecher Marcel Collé ist in "Psych" als Mary Lightly zu hören. Erfahrt hier mehr über ihn... mehr

mehr Updates