Staffelreviews

Wir werfen für euch noch einmal einen Blick zurück auf die kompletten Staffeln und lassen die interessantesten Handlungsstränge noch einmal Revue passieren.

Staffel 1

Gute Laune ist angesagt

Melanie meint: Nach den fünfzehn Episoden der ersten Staffel ist es Zeit, ein wenig Bilanz zu ziehen. Wo heute US-Serien oft in einer Art Post-9/11-Depression immer mehr Zynismus, Bitterkeit und Böses auftischen, sticht "Psych" angenehm hervor mit einer sorglosen Munterkeit, die fast schon anachronistisch daherkommt... mehr

Staffel 4

Von Cowboys, Indern, Generälen und Haien - die Vierte Staffel

Melanie meint: Wirklich viele story-technische Highlights gab es diese Staffel leider nicht, und dennoch kann Steve Franks weiterhin mit tollen zwischenmenschlichen Momenten und abstrusen Ideen aufwarten, die die Zuschauer zum Lachen bringen und dafür Sorgen, dass der Alltag für eine Stunde draußen bleibt, während man sich amüsiert.... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen