Filme der Hauptdarsteller

Erfahrt hier alles über die Filme, in denen die "Psych"-Darsteller mitgewirkt haben.

Foto: Copyright: Concorde Home Entertainment
© Concorde Home Entertainment

Dulé Hill in "Die Stimme des Bösen"
Veröffentlichungsdatum (DE): 30.01.2008

Max versucht sein kriminelles Leben an den Nagel zu hängen und will mit seiner Verlobten Roxanne ein Restaurant eröffnen, doch dazu fehlt das nötige Geld. So lassen sich die beiden auf einen letzten, kriminellen Job ein. Zusammen mit ihren Verbrecherfreunden Sidney und Vince sollen sie den kleinen, reichen Jungen David entführen, um von seiner Mutter Geld zu erpressen. Doch nachdem sie ihren Plan in die Tat umgesetzt haben und sich mit dem Jungen in einem abgelegenen Feriencamp mitten im Wald verstecken, geschehen immer wieder mysteriöse Dinge, die mit David in Verbindung zu stehen scheinen.

Zur Rezension von "Die Stimme des Bösen"

Foto: Copyright: Warner Home Video Germany
© Warner Home Video Germany

Corbin Bernsen in "Kiss Kiss Bang Bang"
Veröffentlichungsdatum (DE): 20.10.2005

Harry Lockhart, Kleinkrimineller, entwischt der Polizei, aber kommt während der Flucht in ein Vorsprechen und wird zu einer Party eingeladen. Er soll einem echten Privatdetektiv, Perry van Stryke, der auch unter dem Namen "Der schwule Perry" bekannt ist, über die Schulter schauen. Dabei kommt es jedoch zu einem Zwischenfall, bei dem sogar eine Leiche hervorgeht. Eines Tages lernt der Versager Harry eine Frau kennen: Harmony. In dem Glauben, Harry sei ein echter Privatdetektiv, möchte sie, dass er ihr hilft, ihre Schwester zu finden.

Zur Rezension von "Kiss Kiss Bang Bang"

Kirsten Nelson in "Krieg der Welten"
Veröffentlichungsdatum (DE): 14.06.2005

Die Menschen werden seit Millionen von Jahren von hoch entwickelten Außerirdischen beobachtet, die es auf die Erde abgesehen haben. Am Tag der lange vorbereiteten Invasion hat Kranführer Ray seine beiden Kinder, den Teenager Robbie und die zehnjährige Rachel, zu Besuch. Die Außerirdischen greifen die Menschheit mit gigantischen, dreibeinigen Kampfmaschinen an, gegen die keine irdische Waffe etwas ausrichten kann. Unzählige Menschen werden von den Strahlenkanonen der Kampfmaschinen im wahrsten Sinne des Wortes pulverisiert.

Zur Rezension von "Krieg der Welten"

Maggie Lawson in "Cheats - Die Highschool-Trickser"
Veröffentlichungsdatum (DE): 10.07.2003

Handsome Davis, Sammy, Victor und Jonathan haben überhaupt keine Lust auf Schule und sind entsprechend faul, was das Lernen angeht. Doch dies hat keine negativen Konsequenzen, denn die vier sind hervorragend im Schummeln. Durch eine Kopie des Schlüssels des Hausmeisters haben sie Zugang zu allen wichtigen Informationen und mit Kreativität und Redekunst kommen sie immer an die Antworten für die anstehenden Tests heran, ohne wirklich erwischt zu werden.

Zur Rezension von "Cheats - Die Highschool-Trickser"

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen