Spoiler: Psych: The Movie

Foto:

Hier findet ihr alle Informationen zum kommenden Film von "Psych", der im Dezember 2017 in den USA ausgestrahlt werden soll.


Neu09.10.2017: "Psych: The Movie" wird am Donnerstag, dem 07.12.2017 in den USA ausgestrahlt. John Cena kehrt als Ewan zurück. (Quelle: TVLine)

17.09.2017: Gus will im Film vielleicht endlich seine wahre Liebe finden und zwar in Selene, die von Dulé Hills Verlobten Jazmyn Simon gespielt wird. (Qulle: tvguide)

17.09.2017: Jimmi Simpson wird seine Rolle als Mary Lightly auch im Film spielen. (Quelle: deadline)

17.09.2017: Zachary Levi wird zum Cast des Filmes dazustoßen. (Quelle: tvguide)

17.09.2017: Scheinbar begnügt sich Steve Franks der Macher von "Psych" nicht mit einem Film zum Abschluss der Serie, er möchte gerne noch vier weitere drehen. Die Ideen für einen zweiten Film sollen schon fortgeschritten sein. (Quelle: tvguide)

17.09.2017: Aufgrund des Schlaganfalles von Timothy Omundson bevor die Dreharbeiten begonnen haben, wird er nur in wenigen Szenen zu sehen sein. (Quelle: tvguide)

17.09.2017: Shawn's Mutter gespielt von Cybill Shepard wird nicht in dem Film zu sehen sein. Sie ist einfach in der Handlung nicht vorgesehen. (Quelle: tvline)

17.09.2017: Im Film werden die meisten aus dem Originalcast zu sehen sein. James Roday als Shawn Spencer, Dulé Hill als Gus, Maggie Lawson als Juliet O'Hara, Corbin Bernsen als Henry Spencer, Kirsten Nelson als Karen Vick und Kurt Fuller als Woody. (Quelle: tvguide)

Maria Schoch - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen