Pater Cavalia

Pater Cavalia ist der Priester der königlichen Familie Grimaldi aus Monaco. Er führt eine heimliche Beziehung mit Beatrice Grimaldi, welche er bei ihrem Plan unterstützt, Thronfolgerin zu werden und somit ihren Bruder Louis vom Thron zu stoßen.

Als Louis' Verlobte Blair Waldorf eines Tages beichtet und nicht weiß, welcher Pfarrer ihr die Beichte abnimmt, erfährt Cavalia, dass sie in Wirklichkeit Chuck Bass liebt und zudem Cavalia als Pfarrer am königlichen Hof durch ihren eigenen Pfarrer des Vertrauens ablösen will, sobald sie Prinzessin ist. Cavalia berichtet daraufhin Beatrice davon, die alles daran setzen will, dass Blair bei ihrem Junggesellinnenabschied zugibt, immer noch Chuck zu lieben. Am Abend entscheidet sich Beatrice aber um und ruft Pater Cavalia an, um ihm zu sagen, dass sie es satt hat, Spielchen zu spielen, da er sowieso nie sein Amt als Pfarrer aufgeben wird, um mit ihr zusammen zu sein.

Cavalia schließt sich daraufhin mit Chuck zusammen. Mit Hilfe von Schlaftabletten will er dafür sorgen, dass der eigentliche Pfarrer Smythe die Trauzeremonie nicht durchführen kann und Pater Cavalia einspringen muss. Bei der Frage, ob jemand Einwände gegen die Heirat hat, soll Chuck dann sagen, dass er erst eine Woche zuvor gehört hat, dass Blair gebeichtet hat, immer noch ihn zu lieben. Am Hochzeitstag ist es aber Pater Cavalia, der von Chuck etwas in sein Getränk gemischt bekommt, sodass die Hochzeit doch wie geplant stattfindet. Pater Cavalia wird daraufhin von Georgina Sparks angesprochen, die genauso wie er die Hochzeit verhindern will. Letztendlich funktioniert aber auch ihr Plan nicht und es kommt zu der Vermählung von Blair und Louis.

Laura Krebs - myFanbase