Interviews

An dieser Stelle findet Ihr exklusive Interviews mit den Stars aus "Gossip Girl", die myFanbase führen durfte.

Michael Boatman (Dezember 2011)

Michael Boatman spielt die Rolle des Lockhart/Gardner-Anwalts Julius Cain in "Good Wife" und ist als reicher Industrieller Russel Thorpe in der vierten Staffel von "Gossip Girl" zu sehen. In diesem Interview erzählt uns Michael, wie er zur Schauspielerei kam und dass er eine Vorliebe für einen gewissen Horrorautoren hat... mehr

Margaret Colin (Dezember 2009)

Wir kennen Margaret Colin am besten als Blair Waldorfs Mutter Eleanor aus "Gossip Girl". Ob die erfolgreiche Schauspielerin auch privat viele Gemeinsamkeiten mit Eleanor hat, was sie mit der Schauspielerei verbindet und welche Projekte zurzeit für sie anstehen, erfahrt ihr in unserem exklusiven Interview, das ihr hier nachlesen könnt... mehr

John Patrick Amedori (Dezember 2008)

Wir hatten die Möglichkeit ein Interview mit John Patrick Amedori zu führen, der in der 2. Staffel von "Gossip Girl" die Rolle des Aaron Rose spielt. Er erzählte uns davon, wie er sich auf die Rolle vorbereitete und wie sein Leben neben der Schauspielerei aussieht. So kann er sich z. B. die Musik aus seinem Leben nicht mehr wegdenken... mehr