Die Freundschaft in "Gossip Girl"

Foto:

Die Freundschaften bilden ein Kernstück der Serie. Nicht nur die Teenager sind untereinander befreundet, auch ihre Eltern kennen sich alle - teilweise schon seit vielen Jahren. Sowohl Chuck und Nate als auch Blair und Serena sind schon seit der Grundschule befreundet, doch auch ihre Freundschaften durchleben zahlreiche Krisen. Wir blicken hier auf die wichtigsten Freundschaften der Serie zurück und beleuchten deren Höhen und Tiefen.

Chuck und Nate - Bros over Hoes?

Chuck Bass und Nate Archibald verbindet schon seit Jahren eine tiefe Männerfreundschaft. Beide kommen aus angesehenen Familien, sind vermögend, sehen gut aus und kommen bei den Frauen gut an. Wer glaubt jedoch, dass die Freundschaft zwischen den beiden immer rosige Zeiten erlebt, täuscht sich... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen