Die Familien in "Gossip Girl"

Foto:

Da "Gossip Girl" eine Reihe von Teenagern beim Erwachsenwerden beobachtet, sind natürlich auch die Familien der Kids von immenser Wichtigkeit. Hier könnt ihr alles Wichtige über die Familienbeziehungen der Waldorfs, van der Woodsens, Humphreys und der Familien Bass und Abrams erfahren.

Fashion Designer meets Queen B - Die Familie Waldorf

Blair Waldorf ist die Tochter der berühmten Modedesignerin Eleanor und deren Ex-Mann Harold. Gemeinsam mit ihrer Mutter und dem Hausmädchen Dorota lebt Blair an der Upper East Side und genießt dort ihr Leben als Queen B der Constance-Billard-Elitemädchenschule. Dort bekommt Blair die Anerkennung und Aufmerksamkeit, die sie von ihrer Mutter und ihrem Vater vermisst... mehr

Geld & Macht – Die Familie Bass

Jeder, der in New York wohnt, kennt die Familie Bass, besonders Bart Bass, den erfolgreichen Unternehmer, der sein Unternehmen Bass Industries seit Jahren leitet. Er stammt aus, für die Upper East Side, ärmlichen Verhältnissen und ist nicht wie sein Sohn Chuck, im Reichtum aufgewachsen. Bart und Chuck verbindet ein sehr angespanntes und striktes Verhältnis... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen