Die Liebe in "Gossip Girl"

Foto:

Nicht nur die Freundschaften und Familien spielen in "Gossip Girl" eine große Rolle, sondern natürlich auch die Liebe. Bereits innerhalb weniger Staffeln gab es zahlreiche Affären und langfristige Beziehungen. Wir werfen nochmal einen Blick auf die bedeutendsten Paare und die Entwicklung der Charaktere im Umgang mit der Liebe und untersuchen für euch, ob es sich bei den Paaren wirklich um die große Liebe handelte.

Aaron & Serena – Married with Eight

Schon als kleine Kinder lernten sich Serena und Aaron Rose kennen, als sie ihre Sommerferien in einem Camp am Genfer See verbrachten. Als der Künstler Aaron seine Bilder in Rufus Galerie ausstellt und Serena dort auftaucht, erkennt er direkt, wen er da vor sich hat. Bei Serena dauert es noch etwas länger, bis es endlich "Klick" macht... mehr

Asher & Jenny - It's only a Fake

Er sollte Jennys Märchenprinz werden, doch entpuppte sich als böser Wolf. Als Jenny Asher Hornsby kennen lernte, war sie zunächst wenig angetan von dem Jungen der Hunde ausführte. Die beiden begegneten sich zum ersten Mal, als Asher Jenny quasi, mit einem Rudel Hunde im Schlepptau, über den Haufen rannte... mehr

Chuck & Blair – A Match Made in Hell

Es gibt da ein Sprichwort, "Unverhofft kommt oft", das hier wohl wie die Faust aufs Auge passt. Denn so ziemlich keiner hätte damit gerechnet, dass die großen Intrigenspinner der Upper East Side, Blair und Chuck, die bis dato nie wirklich bewusst miteinander zu tun hatten, schon kurz nach Serienstart miteinander im Bett landen würden... mehr

Blair & Chuck (Staffel 5)

Die fünfte Staffel ist der schwärzeste Fleck in der Beziehung von Chuck und Blair. Die Autoren haben in der fünften Staffel alles kaputt geschrieben, was die beiden einst ausgezeichnet hat. Und auch wenn man die Zuschauer am Ende versöhnlich stimmen wollte, bleibt ein mehr als bitterer Beigeschmack nach... mehr

Blair & Louis – A great Love or the right Love?

Blair und Louis lernten sich während des Sommers in Paris in einem Museum kennen und fanden direkt Gefallen aneinander. Doch bevor dieses romantische Sommermärchen wahr werden sollte, spielte der gerissene Prinz ein kleines Spielchen mit seiner hübschen Cinderella... mehr

Blair & Marcus - The Frog King

Eigentlich sollte Marcus Beaton für Blair nur den Zweck erfüllen, Chuck eifersüchtig zu machen. Doch nach und nach entdeckt Blair, dass Marcus noch viel mehr für sie tun kann. Die beiden lernen sich kennen, als Blair den Sommer alleine in der Toskana verbringt, nachdem Chuck sie versetzt hat... mehr

Dan & Vanessa (Staffel 3)

Ja, mit einem Dreier fing in Staffel 3 von "Gossip Girl" alles zwischen Vanessa und Dan an, dem plötzlich klar wird, dass er ja Vanessa, die jahrelang nur seine Freundin war, über alles liebt – für den Zuschauer völlig unverständlich und überraschend... mehr

Nate & Vanessa (Staffel 2)

Auf dem Papier klingen Nate und Vanessa eigentlich wie ein interessantes Paar. Die freiheitsliebende Künstlerin, die überhaupt nichts von den Reichen und Schönen der Upper East Side hält, und der reiche Schönling, dem alles scheinbar vor die Füße geworfen wurde... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen