Elle

Elle arbeitet als Nanny. Als sie eines Tages auf einer Party ist, zu der unter anderem auch Bart Bass eingeladen ist, muss sie erkennen, dass dieser nicht mehr lebt und die Einladung stattdessen sein Sohn Chuck wahrgenommen hat. Da niemand von der geheimen Organisation erfahren darf, die jeden Monat an einem anderen Ort eine solche Party veranstaltet, verabreicht Elle Chuck Drogen, sodass er den Abend vergisst. Als Chuck am nächsten Tag in einem Hotelzimmer aufwacht, erinnert er sich jedoch noch schwach an Elle und macht sie ausfindig. Elle bittet ihn aber, sich nie wieder bei ihm zu melden.

Nur kurze Zeit bittet Elle Chuck um Hilfe. Sie vertraut ihm an, dass sie Dinge über die Organisation weiß, die sie in den Augen der anderen Mitglieder, welche hauptsächlich reiche, einflussreiche Männer sind, zu einem Risiko machen. Chuck erklärt sich sofort bereit, ihr einen gefälschten Ausweis zu besorgen und ihr Geld für die Flucht zu geben, sodass sie gemeinsam nach Brasilien ziehen können. Kurz darauf muss er jedoch feststellen, dass Elle ihn nur ausgenutzt hat, um an sein Geld zu kommen und eigene Zukunftspläne geschmiedet hat. Nachdem sie einen Vertrag unterzeichnet hat, in dem sie verspricht, keine Informationen der geheimen Organisation und deren Anhänger preiszugeben, verlässt sie New York wieder.

Laura Krebs - myFanbase