Freund von Becca Tobin tot aufgefunden

Matt Bendik, der Freund von "Glee"-Star Becca Tobin, wurde am Donnerstag tot in einem Hotel in Philadelphia aufgefunden. Der 35-jährige Besitzer mehrerer Nachtclubs war gemeinsam mit Tobin geschäftlich in der Stadt. Ein Zimmermädchen soll Bendiks Leiche am Donnerstagnachmittag im Hotelzimmer des Paares gefunden haben. Wo sich Tobin zu dem Zeitpunkt befunden hat, ist unklar. Sie und Bendik waren den Abend zuvor mit Freunden ausgegangen.

Bisher ist die Todesursache nicht bekannt. Die Gerichtsmedizin von Philadelphia konnte bisher lediglich bestätigen, dass die Leiche von Bendik eingeliefert worden sei.

Bendik hat eine Reihe von Nachtclubs in verschiedenen US-Städten besessen. Ein Großteil davon befand sich in der Region Los Angeles. Becca Tobin ist derweil seit der vierten Staffel von "Glee" in der Rolle der Cheerleaderin Kitty zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Zap2it



Catherine Bühnsack - myFanbase
11.07.2014 13:40

Kommentare