Interessante Gastauftritte

Foto:

In der Rubrik Charakterbeschreibungen findet ihr ausführliche Informationen zu den Charakteren, die in "Glee" eine wichtige Rolle eingenommen haben. Doch vereinzelt kommt es vor, dass bekannte Darsteller in nur einer einzigen Episode mitgewirkt haben. Diese Auftritte stellen wir euch hier vor und ziehen einen Vergleich zu den Rollen, die die Darsteller in anderen Serien inne hatten und für die sie eigentlich bekannt sind.

#3.15 Big Brother: Matt Bomer

In #3.15 Big Brother spielt Matt Bomer Cooper Anderson, den Bruder von Blaine. Cooper ist ein Möchtegern-Schauspieler, der seinem Bruder das Leben nicht gerade leicht macht. Er kritisiert ihn am laufenden Band und nimmt ihn nicht ernst, obwohl er es nur gut meint. Er sieht das Talent in seinem Bruder und möchte nur das Beste aus ihm holen. Dass er dabei etwas zu weit geht, wird ihm erst klar, als es fast zu spät ist.... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen