Isabelle Wright

Foto: Sarah Jessica Parker, Glee - Copyright: 2012 Fox Broadcasting Co.; Mike Yarish/FOX
Sarah Jessica Parker, Glee
© 2012 Fox Broadcasting Co.; Mike Yarish/FOX

Isabelle Wright arbeitet seit einigen Jahren bei Vogue.com und lädt Kurt zum Vorstellungsgespräch ein, damit er sein Praktikum bei ihr absolvieren kann. Da sie sehr beeindruckt von seinem Lebenslauf ist, stellt sie Kurt kurz darauf ein und macht ihm auch klar, immer an seine Träume glauben zu müssen. Um ihm noch mehr Selbstvertrauen in dieser Richtung zu geben, arbeitet sie kurz darauf einige seiner Vorschläge aus und lässt Kurt ebenso an Meetings teilnehmen. Als Isabelle eines Abends bemerkt, dass Kurt mit Rachel zusammen im Kleiderfundus ein Musikvideo dreht, entschließt sie sich dazu, mitzumachen.

Als Isabelle durch das Musikvideo beruflich mehr Erfolg hat, bedankt sie sich bei Kurt und wird von diesem sogar zum Thanksgiving-Essen eingeladen. Durch die enge Zusammenarbeit ist ihr nicht entgangen, dass Kurt in seiner Beziehung mit Blaine Probleme hat. Sie gibt ihm den Rat, dessen Entschuldigung anzunehmen. Immer mehr wird Isabelle eine wichtige Bezugsperson von Kurt, der Angst vor einem Rauswurf hat, nachdem er bei der NYADA angenommen und nur noch wenig Zeit bei Vogue.com verbringt. Als Isabelle von seinen Befürchtungen erfährt, macht sie ihm klar, für seinen Traum kämpfen zu müssen. Doch bevor er sich darauf konzentrieren kann, bittet ihn Isabelle um Hilfe für ein Event. Bei diesem macht sie auch Santana deutlich, in kleinen Schritten zu ihrem Ziel zu kommen.

Daniela S. - myFanbase

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen