Cassandra July

Foto: Kate Hudson, Glee - Copyright: 2012 Fox Broadcasting Co.; Tommy Garcia/FOX
Kate Hudson, Glee
© 2012 Fox Broadcasting Co.; Tommy Garcia/FOX

Cassandra July ist Tanzlehrerin an der NYADA, die selbst mal ein Star am Broadway werden wollte, und bekommt mit Rachel Berry eine neue Studentin. Schnell wird aber klar, dass ein Konkurrenzkampf zwischen den beiden herrscht und Cassandra kein gutes Haar an Rachel lässt. Als diese eines Tages schockiert feststellt, dass ihre Tanzlehrerin Alkohol zu sich genommen hat, macht Cassandra ihr unmissverständlich klar, dass sie noch immer einiges zu bieten habe.

Auch nach einer sehr guten Performance zusammen mit Brody ist sie immer noch nicht gut auf Rachel zu sprechen und wirft sie schließlich auch aus ihrem Kurs, nachdem Rachel ihr die Meinung sagt. Als Rachel jedoch nur eine Verwarnung bekommt, muss Cassandra sie notgedrungen wieder im Kurs aufnehmen und macht ihr dabei nochmals deutlich, immer noch weit weg vom eigentlichen Erfolg zu sein. Da Cassandra Rachels Aussetzer noch nicht vergessen hat, straft sie diese, indemsie etwas mit Brody in Rachels Abwesenheit anfängt.

Als Cassandra von Rachels Vorsprechen für eine Rolle am Broadway hört, organisiert sie eine Feier und spricht ihr ein Lob für ihr Durchhaltevermögen im vergangenen Jahr aus.

Daniela S. - myFanbase

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen