Mike Willingham

Mike Willingham ist ehemaliger Soldat und diente gemeinsam mit Aaron Starks Tochter Tracy in Afghanistan. Er fuhr den Humvee, der von Jericho attackiert wurde und einem Großteil der Insassen das Leben kostete. Lediglich er und Tracy überlebten, letztere verlor dabei jedoch ihr Bein und galt lange Zeit als tot. Mike erzählt Aaron später von dem Angriff Jerichos und bekräftigt die Befürchtung, dass Tracy bei der Explosion ums Leben gekommen ist.

Als Tracy wohlbehalten nach Hause kommt und Zuflucht bei ihrem Vater sucht, erfährt auch Mike, dass Tracy den Unfall tatsächlich überlebt hat. Als Tracy nur kurze Zeit darauf von Jericho entführt wird, verdächtigt Aaron sofort Mike, sie verraten zu haben, da er nur sehr wenigen Menschen von Tracys Rückkehr erzählt hatte. Um ein Geständnis zu erzwingen, wird Mike zunächst von Aaron verprügelt, bevor er ihn auszieht und nackt mit den Worten "Happy Birthday" auf seiner Brust vor James Erskines Fensterfront hängt, um diesen zu warnen, dass er ihm auf der Spur ist. Mike war daraufhin nicht wieder gesehen.

Melanie Wolf - myFanbase