Häufig gestellte Fragen

Foto:

Euch brennt eine dringende Frage zu der Serie "FlashForward" unter den Nägeln? Dann her damit! An dieser Stelle beantworten wir die am häufigsten gestellten, spannendsten und wichtigsten Fragen!

Wenn Ihr eine Frage zu "FlashForward" habt, dann schreibt einfach eine E-Mail an maria@myfanbase.de oder meldet euch unten in den Kommentaren.


Wann wurde "FlashForward" in den USA ausgestrahlt und wann in Deutschland?

"FlashForward" feierte am 24. September 2009 auf dem US-Sender ABC Premiere und fungierte zunächst als Lead-In zu "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte", bis es im Dezember 2009 in eine viermonatige Winterpause ging. Von März bis Mai wurde dann die zweite Staffelhälfte ausgestrahlt.

In Deutschland sicherte sich ProSieben die Rechte an der deutschen Erstausstrahlung.

US-Erstausstrahlung:
Staffel 1: 24.09.2009 - 27.05.2010

Deutsche Erstausstrahlung:
Staffel 1: 01.03.2010 - 05.07.2010

Gibt es auch interaktive Websites zur Serie?

Was mittlerweile schon Standard ist, gibt es natürlich auch bei "FlashForward": Der Sender ABC hat bereits vor dem Start der Serie die Website Join the Mosaic online gebracht, die den Fans mehr Einblicke in die Mythologie verschaffen soll.

Gibt es die Serie auf DVD?

Ja, in der Tat. Die DVD-Box zur kompletten Staffel kann man hier bestellen. In unserer ausführlichen Rezension könnt ihr unser Urteil über die Serienbox nachlesen.

Maria Gruber - myFanbase

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen