Detective Harrison

Detective Harrison (Derek Webster) führt ab Staffel 7 von "Desperate Housewives" Befragung in der Nachbarschaft durch, nachdem auf Paul Young geschossen worden ist.

Charakterbeschreibung: Detective Harrison, Staffel 7 & 8

Nachdem auf Paul Young geschossen wurde, führt Detective Harrison mit seinem Kollegen die Befragung in der Nachbarschaft durch. Dabei erfährt er, dass Paul sehr viele Feinde hat. Als sie schließlich nichts Aussagekräftiges zu berichten haben, informieren sie den Verletzten. Um mehr Informationen zum Tathergang heraus zu finden, möchte Harrison Beth Young befragen, was ihm jedoch untersagt wird. Allerdings kommt ihm kurze Zeit später zu Ohren, dass Felicia Tilman Beths Mutter ist und setzt daraufhin Paul darüber in Kenntnis.

Einige Tage nach dem Attentat werden Harrison und sein Kollege von Bree Van de Kamp darüber unterrichtet, eine Waffe bei ihr gefunden zu haben, die möglicherweise Beth gehört. Doch dann erfährt er von Paul, dass ihm die Waffe nicht bekannt ist.

Einige Jahre später wird Detective Harrison von Susan und Mike Delfino aufgesucht, nachdem sie von dem Kredithai Donny Morddrohungen erhalten. Als er von Mikes Alleingang erfährt, reagiert er zunächst sehr ungehalten und verweigert jegliche Hilfe zum Schuss. Doch dann gibt er nach und versichert den beiden, dass seine Kollegen ein Auge drauf haben werden.

Die Serie "Desperate Housewives" ansehen:

Daniela S. - myFanbase