Detective Sullivan

Detective Sullivan (Nick Chinlund) ermittelt ab Staffel 1 von "Desperate Housewives" im Mordfall von Martha Huber.

Charakterbeschreibung: Detective Sullivan, Staffel 1 & 2

Detective Sullivan ist neben seinen Kollegen Detective Ridley und Detective Copeland am Mordfall von Martha Huber beteiligt. Da auch er sich sehr sicher ist, dass Mike Delfino der Täter ist, wohnt er der Anhörung von Susan Mayer bei. Jedoch muss er schnell feststellen, dass diese nichts von Mikes Vergangenheit gewusst hat. Nach einigen Tagen lauert er Mike in der Tiefgarage auf und übergibt ihm die Polizeiakte von Noah Taylors Tochter. Das Treffen selbst verläuft aber alles andere als freundlich zwischen den beiden und Sullivan macht seinem Verdächtigen schnell klar, was er von ihm hält. Letztendlich schlägt er Mike sogar brutal zusammen und versichert sich so, dass er den Detective nicht verrät.

Auch beim zweiten Treffen, geht er nicht sehr freundlich mit Mike um. Vielmehr ist Sullivan daran gelegen, Noahs Enkel ausfindig zu machen. Um dabei auch zu Ergebnissen zu kommen, droht er sich bei Susan und ihrer Tochter Julie zu erkundigen. Schließlich schafft er es, dass Mike einwilligt, Noah die Wahrheit zu gestehen. Schon bald erzählt Sullivan Noah die Geschichte, wie dessen Tochter Deirdre ums Leben kam. Durch seine geringe Moral gegenüber anderen bietet er seinem Auftraggeber an, sich um Paul Young zu kümmern, der für Deirdres Tod mitverantwortlich ist. Nach Noahs anfänglichem Zögern, nimmt er Sullivans Angebot an. Kurze Zeit später sorgt Sullivan dafür, dass Paul von zwei Mithäftlingen brutal zusammengeschlagen wird.

Die Serie "Desperate Housewives" ansehen:

Daniela S. - myFanbase