Al Kaminsky

Al Kaminsky (James Luca McBride) ist in Staffel 4 von "Desperate Housewives" Wirtschaftsprüfer und wird von Carlos Solis damit beauftragt, das Konto im Ausland zu beaufsichtigen.

Charakterbeschreibung: Al Kaminsky, Staffel 4

Al Kaminsky ist von Beruf Wirtschaftsprüfer, der von Carlos Solis beauftragt wird, sich um sein Konto im Ausland zu kümmern. Seit Carlos mit Edie Britt eine Art Beziehung eingegangen ist, nimmt sie ihn regelrecht in Beschlag und möchte alles über ihn und vor allem seine Finanzen wissen.

Als sie eines Tages das viele Geld wittert, setzt sich Carlos mit Al in Verbindung. Nachdem jener eine Möglichkeit gefunden hat, damit Edie seinem Klienten nicht auf die Schliche kommen kann, informiert Al ihn telefonisch darüber.

Doch als Al Gabrielle Solis den Ordner mit den Informationen vorbei bringen möchte, trifft er nur auf Edie und händigt dieser den Ordner über Carlos' Auslandskonto auf den Caymaninseln aus. Da Al in dem Glauben ist, bei Edie würde es sich um Gabrielle handeln, macht er dieser Komplimente und setzt sie darüber in Kenntnis, dass er selbst nun nichts mehr mit der Sache zu tun habe und bittet Edie inständig, gut auf den Ordner zu achten, da es der einzige sei.

Nachdem Gabrielle mit Edie wegen der Informationen in Streit geraten ist, gehen diese im Tornado verloren, was Gabrielle dazu veranlasst, erneut Al aufzusuchen und ihn nochmals in der Sache um Hilfe zu bitten. Jedoch erfährt sie von Als Frau, dass ihr Mann wegen des Tornados in in eine umgestürzte Stromleitung fuhr und sein Wagen dabei in Flammen aufgegangen ist und Al dabei ums Leben kam.

Die Serie "Desperate Housewives" ansehen:

Daniela S. - myFanbase