Virginia Hildebrand

Foto: Eva Longoria & Frances Conroy, Desperate Housewives - Copyright: 2008 American Broadcasting Companies, Inc. All rights reserved.
Eva Longoria & Frances Conroy, Desperate Housewives
© 2008 American Broadcasting Companies, Inc. All rights reserved.

Virginia Hildebrand ist eine ältere, reiche Frau, die sich von Carlos Solis im Fairview Country Club massieren lässt. Bei seiner ersten Massage bekommt sie einen Orgasmus, von dem sie aber glaubt, dass er unbemerkt blieb und lässt ein großzügiges Trinkgeld da.

Einige Tage später lässt Virginia Carlos nach Hause fahren und lernt dabei Gabrielle kennen. Dort bedankt sie sich nochmals dafür, dass er sie endlich von ihren langjährigen Rückenproblemen befreit hat. Dabei schneidet sie auch das Thema an, dass sie für zwei Monate eine Reise nach Europa unternehmen wird und Carlos sie als ihr Privatmasseur begleiten solle. Als Virginia die Unsicherheit der Solis' bemerkt, sichert sie eine monatliche Entlohnung von 50.000 Dollar zu, wovon Gabrielle sofort Feuer und Flamme ist.

Nachdem Gabrielle aber erfahren hat, dass Virginia Carlos deswegen so gut bezahlt, da er sie zum Orgasmus mit seinen Massagen bringt, sucht sie die ältere Dame in ihrem großen Haus auf und stellt sie zur Rede. Nachdem Virginia erfahren hat, dass Carlos ihren Orgasmus bemerkt hat, ist sie sehr beschämt darüber und entschuldigt sich bei Gabrielle, macht ihr aber auch klar, wie schön sie es findet, dass sie so eifersüchtig auf Virginia ist.

Weil Gabrielle die zweimonatige Europareise nicht mehr gutheißt, spricht Virginia sie auf ihr damaliges Leben als Model an und äußert dabei, wie schön sie es fände, wenn auch Gabrielle und die Kinder mit auf die Reise kommen würden und Gabrielle Virginias persönliche Modeberaterin wäre.

Um das Zusammenleben erst einmal auszuprobieren, verbringt Virginia das Wochenende mit den Solis' in ihrem großen Ferienhaus. Dort macht sie Carlos und Gabrielle klar, wie einsam sie sich fühle und gern Kontakt mit anderen Menschen habe. Als Virginia Celia und Juanita ein eigenes Zimmer im Haus einrichtet und darauf besteht, dass die beiden sie Oma nennen, wird Gabrielle die Sache zu anstrengend.

Jedoch lässt sich Virginia nicht so leicht vertreiben und möchte Celia etwas zum Geburtstag schenken, was sich das Mädchen aber selbst aussuchen soll. Allerdings passt das Gabrielle nicht und macht Virginia deutlich, dass sie in ihnen keine Familie hat und verschwinden soll. Da Virginia die Worte sehr verletzt haben, macht sie ihren Einfluss im Club gelten und lässt Carlos wegen sexueller Belästigung vom Präsident des Clubs feuern.

Kurz darauf sucht sie jedoch Carlos in seinem Haus auf und entschuldigt sich für seinen Rausschmiss, welchen sie wieder rückgängig macht und ihn zudem wissen lässt, dass Virginia ihn und seine Familie als alleinige Erben in ihrem Testament bedacht hat. Um sich auch mit Gabrielle wieder zu versöhnen, möchte sie mit dieser etwas unternehmen und besucht mit ihr das Konzert von Carlos' Band. Bei diesem lässt Virginia ihre vermeintliche Freundin jedoch wissen, dass sie die beiden Mädchen auf einer besseren Schule anmeldet hat. Als Gabrielle strikt dagegen ist, droht Virginia damit, sie aus dem Testament zu streichen, womit die Hausfrau aber keine Schwierigkeiten hat.

Als es bei dem Konzert zu brennen beginnt und Virginia dabei stürzt und sich verletzt, hilft ihr Gabrielle und möchte von ihr wissen, ob sie doch wieder im Testament berücksichtigt wird, was Virginia jedoch verneint.

Die Serie "Desperate Housewives" ansehen:

Daniela S. - myFanbase