Fantreffen

Foto:

Jeanee trifft die OTH-Stars

Jeanee trifft die Stars aus "One Tree Hill" auf den CW-Upfronts in New York im Mai 2006. Außerdem: Viele weitere Schauspieler... mehr

Jeanees Trip nach Wilmington/ N.C. (Sept. 2005)

Da war es also wieder soweit:Jeanee, diesmal ganz alleine unterwegs in Wilmington, NC. Nach der ganzen Mietwagen und Hotelaktion hab ich mich gleich auf den Weg nach Downtown gemacht. Es war so schoen, alles wieder zu sehen! Nun gut. jedenfalls war ich wieder keine 10 min.in Wilmington gewesen, nun ratet mal, in wen ich als erstes gerannt bin?! In Tyler natuerlich!... mehr

Mai 2005: WB Upfronts in New York City

Am 17. Mai sollte der amerikanische Sender WB im Madison Square Garden sein Programm für das kommende Jahr vorstellen. Traditionellerweise sind bei diesen Anlässen immer eine Reihe von Serienstars anwesend, was mich also in diesem Jahr dort hingehen ließ. Ich lebte zu dem Zeitpunkt in New York, praktischerweise nahe des Square Garden... mehr

Jeanees Trip nach Wilmington/ N.C. (April 2005)

Alles in allem war das Wochenende voller unerwarteter Begegnungen und vieler Deja-vu's. Es hatte uns dort so gut gefallen, dass wir schon mitten in unseren Planungen fuer einen weiteren Ausflug im Juli stecken. Wilmington ist wunderscheon und sehr empfehlenswert!... mehr

Sebastian trifft Michelle Williams in New York

Das Theater ist sehr klein und man sitzt direkt vor der Bühne. Wir saßen in der 2. Reihe, waren also ca. 3 m von Michelle entfernt. Sie hat wirklich ein großes Talent. Nach dem Stück warteten wir vor dem Theater, um ein Autogramm und ein Foto zu bekommen... mehr

Martins Trip #2 und Andreas Trip nach Wilmington/ N.C. (März 2002)

Am Vormittag machten wir uns auf, Dawsons Haus zu suchen. Es ist wirklich schwierig dieses Haus zu finden und es ist auch noch ne Privatstrasse. Gleich nebenan war Grams Haus... mehr

Martins Trip #1 nach Wilmington/ N.C. (März 2001)

Ich schaue auf, direkt neben mir steht Joshua Jackson und bestellt ein Sandwich, aber nicht das gleiche, was ich bestellt hatte. Ich kippe fast aus den Latschen. Meine Kamera + Autogrammbuch etc. liegen noch auf der Veranda. Spurt. Wieder da... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen