DVD-Rezensionen

Foto:

Serien auf DVDs zu pressen und diese zu verkaufen, ist zu einem neuen Trend geworden. Doch was erwartet uns auf den DVDs? Wie sieht die DVD-Box an sich aus? Und was muss man noch alles wissen?

Foto: Copyright: 2001, 2002 Columbia TriStar Television, Inc. All Rights Reserved.
© 2001, 2002 Columbia TriStar Television, Inc. All Rights Reserved.

Dawson's Creek (Staffel 1)
(Veröffentlichung: 12. August 2003)

In der Kleinstadt Capeside in Massachusetts leben Dawson Leery, Josephine 'Joey' Potter, die sich beide bereits seit ihrem fünften Lebensjahr kennen, sowie Pacey Witter. Die drei Teenager besuchen die Highschool und sind sehr eng befreundet. Als jedoch die stadtverzogene Jennifer 'Jen' Lindley zu ihrer Großmutter Evelyn ins gemütliche Capeside zieht, treibt Jen einen Keil zwischen Joey und Dawson

Zur Rezension der ersten Staffel von "Dawson's Creek"

Foto: Copyright: 2001, 2002 Columbia TriStar Television, Inc. All Rights Reserved.
© 2001, 2002 Columbia TriStar Television, Inc. All Rights Reserved.

Dawson's Creek (Staffel 2)
(Veröffentlichung: 27. April 2004)

Frisch verliebt, kommt Dawson am Ende der ersten Staffel endlich mit Joey zusammen und in der zweiten Staffel wird die Beziehung der beiden zum großen Bestandteil der Geschichte. Sein bester Freund Pacey lernt unterdessen die kesse und an schweren Problemen leidende Andie McPhee kennen, die ihm gehörigen den Kopf verdreht. Ähnlich ergeht es der eigentlich mit Dawson glücklichen Joey mit Andies Bruder Jack.

Zur Rezension der zweiten Staffel von "Dawson's Creek"

Foto: Copyright: 1999, 2000 Columbia TriStar Television, Inc. All Rights Reserved.
© 1999, 2000 Columbia TriStar Television, Inc. All Rights Reserved.

Dawson's Creek (Staffel 3)
(Veröffentlichung: 7. September 2004)

Nachdem Dawson zu Beginn des Sommers Joeys Vater überführt und damit ins Gefängnis gebracht hat, hat er nicht mehr mit ihr geredet und den Sommer bei seiner Mutter verbracht. Auf der Rückfahrt nach Capeside lernt er im Bus Eve (Brittany Daniel) kennen, die er im Laufe der Staffel näher kennen lernt. Über den Sommer sind Pacey und Joey gute Freunde geworden. So freut sich Joey für Pacey, als sie gemeinsam Andie aus der Klinik abholen können.

Zur Rezension der dritten Staffel von "Dawson's Creek"

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen